Der schönste Tag

Eva Longoria: So romantisch war ihre Hochzeit

Daniel Schmidtam 23.05.2016 um 12:50 Uhr

Sie hat es getan: Am Samstag gab Eva Longoria ihrem Liebsten José Antonio Baston in Mexiko das Jawort. Obwohl es für die Schauspielerin bereits die dritte Hochzeit war, wurde ordentlich gefeiert – prominente Freunde und jede Menge Romantik inklusive.

Allein die Location, die Eva Longoria für ihre Hochzeit mit José Antonio Baston gewählt hatte, bot einiges an Atmosphäre: In Valle de Bravo am Ufer des Avándaro-Sees wurde die Zeremonie unter freiem Himmel und bei Sonnenuntergang vollzogen, so das Magazin „Us Weekly“. In der Abenddämmerung sorgten dann zahlreiche Glühbirnen für Stimmung, die an langen Blütenranken befestigt waren. Auch die Tischdeko war offenbar ein echter Hingucker: ein weißes und üppiges Blumengesteck. Familie und Freunde von Braut und Bräutigam durften da natürlich nicht fehlen. Unter anderem waren die Beckhams, Ricky Martin, Melanie Griffith und Mario Lopez eingeladen. Und die posteten fleißig Bilder in den sozialen Netzwerken und gaben so intime Einblicke an die Fans des „Desperate Housewives“-Stars weiter.

Wedding crew. Graduation photo style… #EvaAndPepe

A photo posted by Mario Lopez (@mariolopezextra) on

Fast so wichtig wie der äußere Rahmen dürfte sicherlich auch die Wahl des passenden Kleides für die Hochzeit gewesen sein. Hinter dem sexy Brautdress von Eva Longoria steckte angeblich niemand Geringeres als ihre Freundin Victoria Beckham. Die soll das gute Stück designt haben, so „E! News“ unter Berufung auf das spanische Blatt „Hola! USA“.  Das ärmellose Kleid in Eierschalenweiß setzte die kurvige Figur der 41-Jährigen jedenfalls toll in Szene.

This is about when things started to get fuzzy… @davidbeckham #EvaAndPepe

A photo posted by Mario Lopez (@mariolopezextra) on

Wilde Partynacht?

Nach der Hochzeitsfeier ging es am nächsten Tag offenbar etwas ruhiger zu – das lässt zumindest ein Post der Braut bei Instagram vermuten. Zu sehen sind zwei paar Füße, die in kuscheligen Uggs stecken, dazu schrieb Eva Longoria am Sonntag: „Der Morgen nach der Fußbekleidung. Ich und VB entspannen uns am See.“ Die bekannte High-Heels-Liebhaberin Victoria Beckham ließ es sich nicht nehmen, auf den Post zu antworten: „Ich kann es nicht fassen, dass sie mich in Uggs gesteckt hat! Zu der Braut kann man einfach nicht ,Nein‘ sagen!“

Herzlichen Glückwunsch Eva Longoria! Wir hoffen, dass aller guten Dinge wirklich drei sind und die brünette Beauty dieses Mal den Mann fürs Leben gefunden hat.

Bildquelle: GettyImages/Anthony Harvey

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel