Für 599 Euro!

Fans können mit David Hasselhoff in See stechen

Katharina Meyeram 29.08.2016 um 12:16 Uhr

Schauspiel- und Sängerlegende David Hasselhoff sucht einmal mehr nach Freiheit – dieses Mal auf einem Schiff. Der Entertainer will gemeinsam mit seinen Fans für sechs Tage in See stechen. Und das ist gar nicht mal so teuer: Für schlappe 599 Euro gibt es die Kreuzfahrt mit dem Idol bereits.

David Hasselhoff hat seinen nächsten Coup geplant: Unter dem Motto „David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise“ will der 64-Jährige im November 2017 mit seinen Fans auf hoher See feiern. Die sechs Tage andauernde Kreuzfahrt soll The Hoff und sein Gefolge durch das sonnige Mittelmeer führen und dabei jede Menge Entertainment bieten. Wie der „Knight Rider“-Star in einem Video auf seiner Facebook-Seite ankündigt, werde er mit seinen Fans Tag und Nacht durchfeiern.

Natürlich mit David Hasselhoff am Mikrofon: Seine Mitcruiser dürfen sich demnach auf seine größten Hits freuen, darunter „Looking For Freedom“. Aber auch sein zweites Standbein, die Schauspielerei, soll auf der Kreuzfahrt ordentlich gefeiert werden: So gibt es bei einem Kinoabend nicht nur alle seine Filme zu sehen, auch die Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ werden über die Leinwände flimmern.

Party-Alarm mit The Hoff

David Hasselhoff will mit seinen Fans verreisen

David Hasselhoff will mit seinen Fans verreisen

Als ob das noch kein volles Programm wäre, hat David Hasselhoff auch noch ganz besondere Fan-Momente für seine Anhänger im Gepäck. Dazu gehört dem Entertainer zufolge unter anderem eine Autogrammstunde und eine Party zum Kennenlernen. Wer gerade nicht mit The Hoff feiert, der kann auch vom übrigen Erholungs- und Freizeitangebot Gebrauch machen: Unter anderem gibt es 13 Bars und ein Kasino auf dem Luxusliner Costa Favolosa. Als Reiseveranstalter fungiert GEO Reisen, der für die Kreuzfahrt ein Entgelt von 599 Euro verlangt – Getränke, Service und Fahrt zum Anleger sind darin noch nicht enthalten. Wer sich allerdings bis zum Ende des Jahres für die Schiffsreise mit David Hasselhoff entscheidet, der darf sich immerhin über einen Rabatt von 100 Euro freuen.

Als gesichert gilt die Reise übrigens nicht: Wie der Veranstalter bekannt gibt, muss sich eine Mindestteilnehmerzahl von 400 „HoffTrosen“ finden, damit die Sause stattfinden kann. Wir buchen also schon mal als Support unser Ticket, denn wer will schließlich nicht ein Mal im Leben „Looking For Freedom“ mit David Haselhoff trällern?

Bildquelle: Getty Images / AFP / Valerie Macon

Topics:

Baywatch, David Hasselhoff

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video