Diamanten für Sängerin

Fergie strahlt zum 37. mit ihren Diamanten um die Wette

am 03.04.2012 um 10:03 Uhr

Fergie, Frontfrau der Black Eyed Peas, wurde zu ihrem 37. Geburtstag von ihrem Mann Josh Dushamel mit etwas ganz Besonderem beschenkt: schwarzen Diamant-Ohrringen.

Fergie

Fergie mit ihrem Mann Josh Dushanel

Am vergangenen Freitag feierte Fergie, Sängerin der Black Eyed Peas, ihren 37. Geburtstag angemessen im 1 Oak in Las Vegas. Um ihr diesen besonderen Tag zu versüßen, hat ihr Gatte Josh Dushamel keine Kosten und Mühen gescheut und zog mit ihrem Geschenk die Aufmerksamkeit der Party-Gesellschaft auf sich. Passend zum strahlenden Las Vegas war nämlich auch Fergies Geburtstagsgeschenk, wie sie laut dem US-Magazin „People“ schwärmte: „Mein Mann kaufte mir ein paar schwarze Diamanten. Ohrringe. Er ist wirklich so gut. Er kennt mich.“

Fergie hat Glück mit ihrem Gatten Josh – und der setzte noch einen drauf!

Die Diamanten waren längst nicht alles, was Josh seiner Frau Fergie geschenkt hat. Außer diesem sündhaft teuren Geschenk gab es noch eines, das zwar nichts gekostet hat, aber mindestens genauso von Herzen kam: via Twitter hat Josh seiner Gattin Fergie noch ein Geburtstagsfoto mit den Worten „Happy Birthday, Schöne“ gepostet.

„Diamonds are a girl’s best friend“ – das wusste schon Marilyn Monroe, und spätestens jetzt weiß das auch Fergie. Mit einem solchen Geschenk macht sogar das Älterwerden Spaß. Damit hat Josh Dushamel genau ins Schwarze getroffen – und Fergie scheinbar mit einem Mann wie ihm.

Quelle: gettyimages

Topics:

Fergie

Kommentare (3)

  • fruehlingsfee15 am 03.04.2012 um 08:49 Uhr

    Solche Klunker hätte ich auch gerne! Kein Wunder, dass Fergie sich gefreut hat.

  • vines am 03.04.2012 um 07:52 Uhr

    Fergie ist beneidenswert. Ich hätte auch gerne so einen Mann und solche Ohrringe ;-)

  • jellyfisch99 am 03.04.2012 um 06:07 Uhr

    37 ist Fergie schon? Krass, ich dachte die wäre viel jünger!


Hollywood: Mehr Artikel