George Michael auf Entzug

George Michael: Freiwillig in Entzugsklinik

am 30.08.2010 um 17:35 Uhr

George Michael ging freiwillig in die Klinik

George Michael soll sich bald im Griff
haben

Nachdem George Michael letzten Monat unter Einfluss von Drogen in die Scheibe eines Fotoladens gerast war, stand er letzte Woche vor Gericht. George Michael verkündete nun, er habe sich freiwillig in die Entzugsklinik einweisen lassen und wolle sich bessern.

Popsänger George Michael zeigt Einsicht: Nachdem der Popsänger bereits zum wiederholten Male vor Gericht stand, weil er unter Drogeneinfluss Auto fuhr, musste es letzten Monat zum schrecklichen Unfall kommen. George Michael hatte im Juli unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug in die Fassade eines Londoner Fotogeschäftes gelenkt haben.

George Michael musste sich daraufhin vor Gericht verantworten. Der 47-Jährige gestand und bekannte sich des Fahrens unter Drogeneinfluss und des Cannabis-Besitzes schuldig. Auch räumte der Musiker ein, sich wegen seiner Drogen und Alkoholsucht behandeln lassen zu wollen. Damit erhoffe sich George Michael ein milderes Urteil. Heute wurde nun bekannt, dass sich George Michael tatsächlich freiwillig in eine Entzugsklinik eingewiesen habe.

Auf seiner Website bedankte er sich für die Unterstützung seiner Fans und unterstrich, dass er die Ernsthaftigkeit seiner Lage völlig verstehe und sich bessern wolle. George Michael könne zwar noch keine Details über die Strafe verraten, solange der Prozess noch läuft, aber seine Fans wolle er von seiner Ernsthaftigkeit unbedingt überzeugen. Seinen Stolz habe er hinter sich gelassen. George Micheal gehe außerdem mehrfach in der Woche zur Drogenberatung und glaube daran, seine Probleme bald selbst in den Griff zu bekommen. Wollen wir es hoffen!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

George Michael

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video