Hollywood-Glamour

Goldene Kamera 2014: Hollywood ist zu Gast

Gerade erst haben sich die Designer, Modeinteressierten, Fachjournalisten und Einkäufer von Berlin verabschiedet, da steht in der deutschen Hauptstadt schon das nächste Event an: Die „Goldene Kamera“ wird am Samstag zum 49. Mal verliehen und sogar hochkarätige Hollywoodprominenz hat sich angekündigt!

Diane Keaton kommt zur Goldene Kamera

Diane Keaton bekommt
eine „Goldene Kamera“

Während sich bei der Berlin Fashion Week alles um die Mode drehte, geht es am Samstag in der deutschen Hauptstadt wieder um das Schauspielbusiness. Die Zeitschrift „Hörzu“ verleiht zum 49. Mal die „Goldene Kamera“ und das Event verspricht durchaus glamourös zu werden. Im alten Flughafen Berlin Tempelhof werden nationale und internationale Stars und Sternchen zusammenkommen, um sich und ihre Verdienste im Filmgeschäft zu zelebrieren. Die „Goldene Kamera“ ist nach 48 Verleihungen mittlerweile eine Institution in der Branche und so kann davon ausgegangen werden, dass sich die Elite des deutschen Film- und Fernsehgeschäfts hier versammeln wird. Doch nicht nur deutsche Schauspieler werden zugegen sein, sogar Hollywood gibt sich die Ehre!

Goldene Kamera 2014: Es wird spannend

Matthew McConaughey wird ausgezeichnet

Matt bekommt auch
eine Goldene Kamera

Oscar-Preisträgerin Diane Keaton und Matthew McConaughey, der in diesem Jahr erstmals einen Oscar erhalten könnte, werden am Samstag bei der Verleihung der „Goldenen Kamera“ in Berlin sein, um jeweils eine der begehrten Auszeichnungen entgegen zu nehmen. Die 68-jährige Diane Keaton wird die „Goldene Kamera“ für ihr Lebenswerk bekommen, während Matthew McConaughey als „Bester Schauspieler international“ ausgezeichnet werden wird. Doch nicht nur die hochkarätigen Preisträger der „Goldenen Kamera“ verleihen der Veranstaltung Glamour, auch das Moderatorengespann Hape Kerkeling und Michelle Hunziker wird das Event zusätzlich unterhaltsam machen.

Hollywood in Deutschland – das sollte man sich nicht entgehen lassen! Das ZDF überträgt die „Goldene Kamera“ am Samstag live, doch mit dem Finale des „Dschungelcamp“ werden es die Veranstalter schwer haben, hohe Einschaltquoten zu erzielen. Vielleicht ziehen Diane Keaton und Matthew McConaughey ja als Einschaltmagneten…

Bildquelle: Diane Keaton: Alberto E. Rodriguez/Getty Images; Matthew McConaughey: Stuart C. Wilson/Getty Images

Topics:

Diane Keaton, Die goldene Kamera, Matthew McConaughey

Kommentar (1)

  • Diane Keaton ist wirklich soooo eine nette Schauspielerin. Ich finde es toll, dass sie eine Frau ist, die sich nicht jünger machen muss. Sie steht zu ihrem Alter und macht den Beauty-Doc Wahn in Hollywood nicht mit *SEHR COOL*!!!!


Mehr zu Hollywood