Gossip Girl: Verlobung?

Gossip Girl-Star Ed Westwick verlobt?

Gossip Girl: Ed Westwick und Jessica Szohr: Verlobung?

Wollen sich die Gossip Girl Kollegen Ed Westwick und
Jessica Szohr verloben?

Gossip Girl goes Real Life: Jetzt wurden Gerüchte laut, dass sich Ed Westwick mit seiner Kollegin Jessica Szohr verlobt haben soll. Die zwei Schauspieler sind schon seit längerem ein Paar.

Gossip Girl–Star Ed Westwick hat die rosa-rote Brille auf: Der Schauspieler hat seine Freundin und Gossip Girl-Kollegin Jessica Szohr bereits seinen Eltern vorgestellt. Die beiden Schauspieler sind schon eine ganze Weile zusammen und zeigen das auch gerne flirtend, turtelnd und knutschend dem Rest der Welt.

Jetzt haben sie aber in ihrer Beziehung eine neue Ära eingeläutet: Jessica und Ed haben einen ganzen Tag mit Eds Familie verbracht. Auch beim gemeinsamen Essen konnten die Beiden kaum die Finger voneinander lassen. Ist wohl dieser Familientag ein Indiz für eine bevorstehende Hochzeit?

Bisher sind es nur Gerüchte. Aber wir bleiben dran und sind uns sicher: Sahneschnitte Ed Westwick würde einen wahnsinnig hübschen Bräutigam abgeben. Es gibt noch ein Gossip Girl Liebespaar im echten Leben: Blake Livelyund Penn Badgley.

09.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (6)

  • sweetdream666 am 01.12.2009 um 12:30 Uhr

    Ed ist einfach der hamma :) Ich finde die Serie echt toll und wünsche den beiden nur das Beste.

  • Nairi am 12.10.2009 um 09:28 Uhr

    Schön für die beiden ;) Ich kenne beide nicht und habe auch noch nie die Serie geschaut, aber viel Glück den beiden.

  • jessyjewish am 10.10.2009 um 08:38 Uhr

    ich finde ihn auch unglaublich geil.. aber mich freut es nicht für die beiden xD

  • AlbaDiva am 09.10.2009 um 19:21 Uhr

    ich finds toll für die beiden,aber der typ ist so HÄSSLICH

  • sweetjulie87 am 09.10.2009 um 18:44 Uhr

    oh ich liebe diese serie so!! ich weiß ja nicht, wie die beiden in echt so sind, aber ich finds toll :)

  • onewingedangel am 09.10.2009 um 14:38 Uhr

    schön für die beiden =)


Hollywood: Mehr Artikel