Weihnachtszauber

Harry Potter zaubert wieder!

Alle Fans des Zauberers mit der Blitznarbe dürfen sich jetzt freuen, denn die Autorin der beliebten Buchreihe versüßt uns mit brandneuen Geschichten rund um die Welt von Harry Potter die Vorweihnachtszeit!

Nach „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ sollte es mit dem süßen Zauberer eigentlich vorbei sein, doch Joanne K. Rowling kann scheinbar keinen Abschied nehmen. Auf der Website „pottermore.com“ veröffentlicht die Autorin hin und wieder neue Stories und Einblicke in die beliebten Harry-Potter-Figuren und schickte nun allen „pottermore.com“-Mitgliedern eine erfreuliche Mail: Vom 12. bis zum 23. Dezember wird Joanne K. Rowling den Fans die Vorweihnachtszeit versüßen und jeden Morgen eine Geschichte über die Zauberwelt von Harry Potter veröffentlichen, so berichtet „Collider“.

Harry Potter ist immer noch gefragt

Harry Potter machte Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson zu Superstars

An Halloween veröffentlichte Joanne K. Rowling bereits eine Geschichte über die fiese Professorin Dolores Umbridge. In der Weihnachtsreihe rund um Harry Potter soll es hingegen unter anderem um Geister, neue Zaubertränke und Harrys Erzfeind Draco Malfoy gehen. Echte Harry-Potter-Fans können auch zahlreiche Tests machen, in denen sie zum Beispiel herausfinden können, zu welchem Haus sie gehören – Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw, oder vielleicht doch Slytherin?

Harry Potter geht auch auf der Kinoleinwand weiter

Die Verfilmung des fiktiven Lehrbuches „Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind“ aus den Harry Potter Romanen wird voraussichtlich am 17. November 2016 auf den Kinoleinwänden erscheinen. Dann werden Fans von Harry Potter einen tieferen Einblick in die Welt der Zauberwessen bekommen, von Acromantula bis hin zu Zentauren. Über die Romanfigur Harry Potter, die Joanne K. Rowling 1990 während einer Zugfahrt von Manchester nach London erfand, können die Fans aber schon bald auf „pottermore.com“ spannende Neuigkeiten und Einblicke bekommen.

Joanne K. Rowling versüßt den Fans von Harry Potter den Dezember, in dem sie bis Heiligabend auf ihrer interaktiven Website täglich eine Zaubergeschichte veröffentlicht. Eine tolle Idee, wir werden sicherlich vorbeischauen!

Bildquelle: Photo by Stephen Lovekin/Getty Images

Topics:

Harry Potter, J.K. Rowling

Kommentar (1)

  • ganz toll, ich freu mich besonders und gerade Draco Malfoy interessiert mich, was aus ihm geworden ist.


Mehr zu Hollywood