Neues Traumpaar?

Harry Styles verdreht Emma Watson den Kopf

Cara Delevingne, Taylor Swift, Kimberly Stewart – dass Harry Styles bei Frauen gut ankommt, ist kein Geheimnis. Auch „Harry Potter“-Schönheit Emma Watson soll einen Narren an ihrem Landsmann gefressen haben. Könnte etwas zwischen Harry Styles und Emma Watson laufen?

Auf der Bühne der British Fashion Awards sollen die Funken regelrecht gesprüht sein, als Harry Styles Emma Watson den „British Style Award“ überreichte, so berichtet unter anderem „HollywoodLife“. Doch was hat sich wirklich bei der kurzen Begegnung der beiden abgespielt?

Harry Styles und Emma Watson bei den British Fashion Awards

Könnte etwas zwischen Harry Styles und Emma Watson laufen?

„Harry Styles hat gerade die Worte ‚He for She’ gesagt, also das ist wirklich cool“, zitiert „ProSieben.de“ die süße Schauspielerin, die sich damit als Fan des süßen One Direction-Wuschelkopfs outete. Sogar ein wenig rot soll Emma Watson dabei geworden sein! Und die Directioners? Die witterten natürlich schnell, dass es sich bei den beiden um das neue Traumpaar Großbritanniens handeln könnte!

Harry Styles und Emma Watson wären das perfekte Paar

Fakt ist, dass sowohl Harry Styles als auch Emma Watson derzeit Single sind. Dass der One Direction-Hottie auf ältere Frauen steht, ist ebenso kein Geheimnis. Die Möglichkeit, dass aus Harry Styles und Emma Watson ein Paar werden könnte, ist also gegeben. Ob die beiden backstage bei den British Fashion Awards gemeinsam weiter feierten, ist bisher nicht bekannt geworden. Die Twitter-Fans der beiden Brit-Stars sind sich jedenfalls einig: Harry und Emma wären das perfekte Paar! So schreibt etwa einer: „Wünsche @Harry_Styles und @EmWatson würden sich beeilen und sich bereits verlieben.“ Ein anderer zwitschert: „Wenn Eleganz und Klasse ein spezifisches visuelles Bild hätten, dann wäre es ein Bild von Emma Watson und Harry Styles“, so berichtet „HollywoodLife“.

Auf einem offiziellen Foto, das Harry Styles und Emma Watson backstage bei den British Fashion Awards zeigt, ist deutlich erkennbar, dass die beiden zumindest rein äußerlich gut zusammen passen würden. Warten wir mal ab, was da noch so nach kommt…

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Topics:

Emma Watson, Harry Styles

Kommentare (2)

  • Harry Styles könnte Emma Watson nichtmal dann verzaubern, wenn er in Hogwarts unterrichtet worden wäre.

  • Hahah so ein bullshit! Harry Styles und Emma Watson passen doch gar nicht zusammen _:D


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video