Geständnis

Heidi Klum liebt Sex, Champus und Schoki

Daniel Schmidtam 04.04.2016 um 15:06 Uhr

Dass Topmodel Heidi Klum kein biederes Hausmütterchen ist, ist bekanntlich kein Geheimnis. Doch wie heiß die Bergisch-Gladbacherin auch mit über 40 noch drauf ist, verrät sie jetzt in einem Interview mit einem amerikanischen Magazin. So viel sei verraten, der Sexualtrieb ist bei der vierfach-Mama wohl noch ganz gut erhalten. 

Wer liebt sie nicht, die schönen Dinge des Lebens? Doch wir und vor allem auch große Superstars reden selten so offen über das, was uns wirklich gut fühlen lässt, wie es Model-Ikone Heidi Klum nun in einem Interview mit dem US-Magazin „The Guardian” getan hat. Auf die Frage, was ihr größtes Laster (Beziehungsweise im englischen Original „guilty pleasure”) sei, antwortet sie nämlich kurz und knapp: „Sex, Champagner und Schokolade – besonders in genau der Reihenfolge”. Oha, dann kann man ja kaum anders, als sich die Model-Mama mit Gläschen in der Hand und Praline zwischen den Lippen im Liebesnest vorzustellen. Auch, als sie gerade heraus gefragt wird, wie oft sie denn Sex habe, antwortet sie gewohnt frech: „Am Tag, pro Stunde?”

@heidiklumintimates

A photo posted by Heidi Klum (@heidiklum) on

Prüde war Heidi Klum noch nie und macht auch nach ihrer Zeit bei Victoria’s Secret noch Werbung für Unterwäsche – besonders für ihre eigene Linie Heidi Klum Intimates, die es zum Beispiel bei Zalando zu kaufen gibt.

Ist Lover Vito Schnabel ihr Jungbrunnen?

Allen Unkenrufen zum trotz ist die 42-jährige immer noch mir ihrem 13 Jahre jüngeren Lover, dem New-Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, glücklich liiert. So ein Jungspund hält natürlich frisch. Im Interview beantwortet sie dann auch die Frage, was ihr bisher bester Kuss gewesen sei mit: „Der Letzte”. Da kann man wohl davon ausgehen, dass sie den Kuss von ihrem Vito bekommen hat. Komisch ist nur, dass sie ebenfalls behauptet ihre schlechteste Angewohnheit sei, dass sie stets um 20 Uhr einschlafe.

Heidi Klum Vito Schnabel

Heidi Klum und ihr Boyfriend Vito Schnabel grinsen um die Wette bei der Oscar-After Party.

Sex, Champagner und Schokolade – Heidi Klum ist trotz des Ruhms, des Geldes und der fantastischen Figur eben nur eine ganz normale Frau wie Du und ich. Für ihre offene Art muss man sie einfach lieben

Bildquelle: GettyImages/Caroline McCradie/Adrian Sanchez-Gonzales

Topics:

Heidi Klum

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video