Trennung?

Henry Cavill: „Superman“-Star soll Single sein

Daniel Schmidtam 17.05.2016 um 12:08 Uhr

Vor einigen Wochen schwärmte Henry Cavill noch von seiner gerade mal 19 Jahre alten Freundin, doch nun soll US-Medienberichten zufolge schon wieder alles vorbei sein. Angeblich war es der „Superman“-Mime selbst, der den Schlussstrich unter die Beziehung zu Tara King zog.

Henry Cavill ist angeblich wieder zu haben.

Henry Cavill ist angeblich wieder zu haben.

„Page Six“ beruft sich gleich auf mehrere Stimmen aus dem Umfeld von Henry Cavill und seiner angeblichen Ex-Freundin, denen Tara das Liebes-Aus bestätigt haben soll. „Henry und Tara haben sich getrennt – es ist offiziell“, so einer der Insider im Gespräch mit dem Klatschportal. Offenbar ist das Paar aber im Guten auseinandergegangen: „Henry hat gesagt, dass sie beide Freunde bleiben können und er hat sie sogar zu seiner kürzlich stattgefundenen Geburtstagsparty eingeladen, zu der sie auch gegangen ist. Aber ihre Beziehung ist vorbei.“

Vor allem die 19-Jährige soll unter dem jähen Ende der Romanze leiden. „Es ist wirklich schwer für Tara. Sie hat gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens war“, weiß der Informant weiter zu berichten. Laut „Page Six“ sei es Henry Cavill gewesen, der die Beziehung beendet hat. Der britische Schauspieler und Tara King lernten sich im vergangenen Jahr im Mahiki-Nachtclub in London kennen, als offizielles Paar galten sie seit Oktober 2015 – doch nun, nur wenige Monate später, ist der Funke anscheinend erloschen. Ein offizielles Statement des Schauspielers zum Beziehungs-Aus gibt es allerdings noch nicht.

So schwärmte Henry Cavill noch kürzlich

Die mutmaßliche Trennung dürfte überraschen, schließlich sprach Henry Cavill kürzlich noch in den höchsten Tönen von seiner Freundin. „Sie ist da, wenn ich sie brauche und die Welt mal wieder etwas zu schwer wird. Sie nimmt mir glücklicherweise dieses Gewicht ab und stellt sicher, dass es mir gut geht“, schwärmte der „Superman“-Star vor wenigen Wochen noch im Interview mit der britischen „Sun“. Tara erlaube ihm, er selbst zu sein: „Sie behandelt mich wie eine ganz normale Person.“

Auch wenn der Altersunterschied zwischen dem 33-Jährigen und der 19-jährigen Tara für jede Menge Gesprächsstoff und Kritik sorgte – traurig ist das plötzliche Liebes-Aus dennoch, sollte es sich wirklich bewahrheiten. 

Bildquelle: GettyImages for Bai Superteas/Bryan Bedder

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel