Fünfte Staffel HIMYM

How I Met Your Mother: Die DVD!

am 14.04.2011 um 14:09 Uhr

How i met your mother DVD start

Die “How I Met Your Mother” Crew

Trotz Veröffentlichung am 01. April ist es kein Aprilscherz: Die mittlerweile fünfte Staffel von „How I Met Your Mother“ kommt auf den Markt. Wird Ted diesmal endlich erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Sind Marshall und Lilly immer noch verheiratet? Findet Robin den Richtigen oder ist vielleicht sogar Barney ihr zukünftiger Mann? “How I Met Your Mother ist Kult”: 5 Emmys, 2 Golden Globe Nominierungen und vom Stern als „Die beste Serie“ betitelt, um “How I Met Your Mother” kann niemand mehr einen Bogen machen.

3 DVDs mit 24 Episoden, inklusive der berühmten 100. Episode und der Musicalfolge. Dazu verpatzte Szenen, Musikvideos, Hinter den Kulissen und „Was bisher geschah“. Mehr “How I Met Your Mother” geht einfach nicht mehr. Einen kleinen Vorgeschmack geben wir Euch: Als frischgebackener Architekturprofessor lernt Ted immerhin schon einmal die Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau kennen, Robin und Barney sorgen für Überraschungen und Marshall und Lilly wollen ein Baby bekommen. Seit dem 1. April 2011 ist die DVD überall im Handel erhältlich.

Bildquelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment

Topics:

How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video