Verdächtige Fotos

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Haben sie geheiratet?

Dass Ian Somerhalder und Nikki Reed eine ganz besondere Liebe verbindet, dürfte mittlerweile selbst dem letzten Fan klar sein. Schließlich lassen die beiden Schauspieler kaum eine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Dieses Glück scheinen sie nun auch offiziell gemacht zu haben: Wie Fotos, die derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde machen, zeigen, sollen Nikki Reed und Ian Somerhalder den Bund fürs Leben geschlossen haben…

In Zeiten von Smartphones, Twitter und Co. bleibt scheinbar nichts geheim: Wie mehrere heimlich aufgenommene Schnappschüsse zu beweisen scheinen, haben sich Ian Somerhalder und Nikki Reed am gestrigen Sonntag allem Anschein nach das Ja-Wort gegeben. Auf den Bildern ist der „Vampire Diaries“-Darsteller in einem weißen Anzug zu sehen, während er in inniger Umarmung mit seiner Lebensgefährtin, die in ein wunderschönes Brautkleid gehüllt ist, den Moment genießt. Auch Fotos, wie Ian Somerhalder Nikki Reed auf Händen trägt und sich das Brautpaar erste zarte Küsse zuhaucht, machen im Internet bereits die Runde.

Ian Somerhalder mit seiner Freundin Nikki Reed

Ian Somerhalder: Hat er Nikki Reed geheiratet?

Entstanden sein sollen die Bilder während der Hochzeitsfeierlichkeiten, während denen sich Nikki Reed und Ian Somerhalder im US-Bundesstaat Louisiana im Freien die ewige Treue geschworen haben sollen. Eine offizielle Bestätigung der Trauung steht bislang zwar noch aus, doch die letzten Posts des 36-jährigen Frauenschwarms sprechen eine deutliche Sprache. So hatte Ian Somerhalder erst am Freitag via Instagram ein Foto hochgeladen, das ihn mit Nikki Reed beim Workout zeigt. „Vorbereitung auf den Tag“, kommentierte der Schauspieler das Pic vielsagend.

Ian Somerhalder: Was hält Nina Dobrev von seiner Ehe mit Nikki Reed?

Auch sein neuester Tweet gibt Anlass zu Spekulationen: „Der schönste Morgen aller Zeiten“, postete Ian Somerhalder, der erst seit etwa einem Jahr mit Nikki Reed liiert ist, überglücklich. Derweil fragen sich die Fans des Paares, was wohl Ians Ex Nina Dobrev von den neuesten Liebesnachrichten hält. Schließlich war die „Vampire Diaries“-Schönheit rund anderthalb Jahre lang die Frau an der Seite von Ian Somerhalder, bevor er in Nikki Reed die große Liebe fand. Zumindest am Set scheinen sich die Schauspielkollegen ihren Frieden miteinander geschlossen zu haben: Wie Nina Dobrev auf ihrem Instagram-Account verriet, blödelten die beiden nach dem Dreh der letzten gemeinsamen Szene bei „Vampire Diaries“ entspannt mit einer Sofortbildkamera herum.

Die Bilder, die in den sozialen Netzwerken im Umlauf sind, scheinen eine deutliche Sprache zu sprechen. Daher gratulieren wir Nikki Reed und Ian Somerhalder ganz herzlich zum Beginn ihres neuen Lebensabschnitts und wünschen ihnen einen guten Start in ihr neues Leben.

Bildquelle: © Getty Images / Mark Davis

Topics:

Ian Somerhalder, Nikki Reed

Kommentar (1)

  • Ich freue mich total für Nikki Reed und Ian Somerhalder. Herzlichen Glückwunsch!!!


Mehr zu Hollywood