Schauspielerin

Isla Fisher – der Star aus “Shopaholic” im Porträt!

Isla Fisher auf der Premiere zu Shopaholic

Isla Fisher spielt die shoppingsüchtige
Rebecca!

Isla Fisher ist der neue Star in der Verfilmung des Sophia Kinsella Romans „Confessions of a Shopaholic“, zu deutsch Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin. Doch wer steckt hinter dem attraktiven Gesicht? Wir stellen sie Euch in unserem Erdbeerlounge-Porträt vor!

Isla Fisher – alles andere als eine unbekannte Insel

Isla Fisher ist eine im Oman geborene, in Australien aufgewachsene, zum Judentum konvertierte Schauspielerin mit schottischen Wurzeln. Wenn das nicht mal eine Menge Attribute sind, die die rothaarige Schönheit beschreiben. Aber jetzt mal der Reihe nach:

Die frühen Jahre

Isla Fisher wird am 03. Februar 1976 als Tochter eines schottischen Bankiers in der Hauptstadt des Omans geboren. Doch die Familie – Isla hat zwei Brüder – zieht schon bald nach Australien.

Bereits mit 17 Jahren ergattert die Rothaarige mit dem außergewöhnlichen Namen ihre erste Rolle in einer australischen Fernsehserie. Paradise Beach ist zwar nur für kurze Zeit im Fernsehen zu sehen, doch bleibt Isla anderen Fernsehmachern im Gedächtnis haften. Ihren Durchbruch feiert sie 1994 mit ihrer Rolle in der australischen Soap Home And Away.

Kommentare (6)

  • fruchtiXx am 17.07.2009 um 18:19 Uhr

    ja ich find sie auch ganz gut

  • LeoErdbeerLiebe am 15.07.2009 um 20:46 Uhr

    Süß und erfrischend, ja, das trifft es wohl ziemlich gut;) Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber das Buch gelesen...ich denke mal, jedes Mädchen kann sich mit der Figur der Rebecca in Shopaholic identifizieren:D Gute Idee, das Buch zu verfilmen =)

  • PinkGlam am 15.07.2009 um 17:27 Uhr

    ich find sie sit echt süß ^^

  • Chrissyx3London am 15.07.2009 um 12:11 Uhr

    Ich hab den film jetzt schon mindestens 5 mal gesehen.er ist super (: Iwie ist sie mir ähnlich :D Und das buch zum film ist auch sehr gelungen.(:

  • missheart67 am 14.07.2009 um 15:50 Uhr

    mal wieder ein nettes frische gesicht...

  • Charly am 24.02.2009 um 08:05 Uhr

    isla ist voll süß! ich freu mich schon den film bald endlich zu sehen!


Hollywood: Mehr Artikel