Diamantring von Tyga

Ist Kylie Jenner verlobt?

Wenn eine Jenner oder Kardashian eine neue Frisur hat, ist ein Selfie auf Instagram natürlich Pflicht! Doch noch viel auffälliger als die blonde Mähne von Kylie Jenner ist das glänzende Etwas an ihrem Ringfinger. Sind sie und Tyga etwa verlobt?

Mit blonder Mähne im angesagten Balayage-Look präsentiert Kylie Jenner sich auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss. Doch neben der neuen Haar- (und Augenbrauen-)farbe fällt noch ein weiteres Detail auf. Fast wie unabsichtlich hält die 18-Jährige eine Strähne ihres frischgefärbten Haares in der linken Hand – und lenkt dadurch den Blick auf ihren Ringfinger, an dem ein zarter Ring glitzert.

Hat Rapper Tyga der jüngsten Jenner-Schwester etwa einen Heiratsantrag gemacht? Es scheint ganz so, als zeige Kylie Jenner ihren Ringfinger nicht rein zufällig. Auch eine geheime Quelle des Magazins „HollywoodLife.com“ will wissen: „Tyga und Kylie sind verlobt!“. Bisher gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass Kylie Jenner das nächste Mitglied im Jenner/Kardashian-Clan sein könnte, das vor den Traualtar tritt.

Verrät Kylie Jenner ihr süßes Geheimnis?

Während es zwar noch nicht offiziell ist, sieht es schon ganz danach aus, als wolle Kylie Jenner ihren Fans mit dem Instagrambild etwas sagen. Und zwar nicht nur, dass sie eine neue Haarfarbe hat. Der Ring von Cartier soll anscheinend zeigen, dass die jungen Liebenden endlich den Segen von Kylies Familie haben und ihre Hochzeitspläne bald in die Tat umsetzen. „Er gab ihr den Ring und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle“, bestätigt auch der Insider. „Sie sind nur noch nicht bereit, es jetzt schon jedem zu sagen, also halten sie es vor den meisten geheim“.

Ganz so geheim war der Ring dann doch nicht! Ob Kylie Jenner und Tyga nun jedoch wirklich verlobt sind, werden die Fans bestimmt bald bei Instagram erfahren. Spätestens, wenn es Zeit für einen neuen Hairstyle wird…

Bildquelle Artikelbild: Frazer Harrison/Getty Images

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel