Zitat

James Franco: Ich bin ein bisschen schwul!

Daniel Schmidtam 21.04.2016 um 13:46 Uhr

Schauspieler James Franco definiert sich selbst als „ein bisschen schwul“. Das verriet der Schauspieler nun in einem Interview. Die Frage nach seiner sexuellen Orientierung musste sich Franco schon häufiger stellen lassen.

💥NEW YORK MAG💥 Interview with my new friend @jerrysaltz @nymag

A photo posted by James Franco (@jamesfrancotv) on

„Ich bin ein bisschen schwul.“ Mit dieser auf den ersten Blick rätselhaften Aussage verwirrt James Franco jetzt seine Fans. Doch der schon so oft auf sein Sexualität angesprochene Schauspieler erklärt seine unentschlossen klingende Aussage recht anschaulich in einem Interview mit dem amerikanischen „James Franco outet sich als "ein bisschen schwul". James Franco ist ein bisschen schwul. Na und?[/caption]

Schwul oder Hetero

James Franco will sich als Künstler nicht in eine Schublade stecken lassen. Sowohl in seinen Werken als auch in seinem Privatleben, wie er es in den sozialen Medien darstellt, beweist er immer wieder einen Hang zur Homoerotik. Schon als Student hatte er sich besonders für schwule Thematiken im Film interessiert, da er alle Hetero-Geschichten für schon zu oft erzählt hielt. Nach dieser Maxime wählt er bis heute seine Projekte aus und macht, ganz und gar absichtlich, keine geistlosen Blockbuster. So bestätigte James Franco schon im vergangenen Jahr gegenüber „FourTwoNine“ : „Ich bin in meinem Leben solange schwul, bis es zum Geschlechtsverkehr kommt. Ab da bin ich dann wohl hetero”.

"KING COBRA" 🐉🐉🐉🐉🐉🐉 Directed by @tojustinkelly @keeoone

A photo posted by James Franco (@jamesfrancotv) on

Mit seinem flexiblen Verständnis von schwul und hetero und seiner Weigerung, in Schubladen zu denken, ist James Franco doch eigentlich ein super Vorbild für eine moderne Gesellschaft. Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken über diese Einstellung machen als darüber, mit wem der Schauspieler sein Bett teilt. 

Bildquelle: GettyImages/Valerie Macon

Kommentare


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video