#echtsexy

James Franco ist wieder als „Coke light“-Mann unterwegs

Bereits im letzten Jahr erklärte uns James Franco im „Coke light“-Werbespot, was er an Frauen sexy findet und das ist auch in diesem Sommer nicht anders. Denn auch 2015 hat sich der heiße Schauspieler auf die Fahne geschrieben, viele schöne Komplimente an selbstbewusste Frauen zu verteilen – und eine Glückliche darf ihn sogar treffen!

Der Sommer wird (wieder) sexy, dank James Franco. Denn auch in diesem Jahr flimmert ein TV-Spot von „Coke light“ über die heimischen Bildschirme, in denen der 37-Jährige getreu dem Motto „Erfrischend sexy & null Kalorien“ seine Bewunderung gegenüber modernen Frauen zum Ausdruck bringt: „Hey Girls, eure Coke ist Coke light. Denn ihr wisst genau, was ihr vom Leben wollt!“

James Franco ist wie bereits im letzten Jahr der „Coke light“-Mann

James Franco verteilt als als „Coke light“-Mann Komplimente

Doch nicht nur der Anblick des sexy Hollywoodstars bringt Frauenherzen zum Schmelzen, absolut heiß sind auch die ganz persönlichen Komplimente, die James Franco seinen Fans auf der Website der braunen Brause macht! Während der „Coke light“-Mann seit den 1990er Jahren ein Objekt der Begierde für Frauen wurde, der im verschwitzen T-Shirt Bürofenster putzte oder den Getränkeautomat neu befüllte, kehrte die Werbefigur im letzten Jahr unter neuen Vorzeichen zurück: Als Begleiter auf Augenhöhe, der immer noch sexy, aber irgendwie auch erreichbarer ist. In seiner Rolle als „Coke light“-Mann sagt James Franco den Frauen, was er gut an ihnen findet. Und das sind für ihn solche, die ihre Ziele selbstbewusst verfolgen und mit Leidenschaft leben.

James Franco: Möchtest Du ihn treffen?

Im Rahmen der aktuellen Kampagne rund um den neuen TV-Spot bringt Coca-Cola light jetzt eine Limited Edition von Komplimente-Dosen auf den Markt. Wer die in den Deckeln stehende Telefonnummer auf der Website von Coke light eingibt, kann mit etwas Glück nicht nur etliche Sommerpreise, sondern als Hauptpreis ein Meet & Greet mit James Franco persönlich gewinnen! Wenn das nicht wirklich sexy ist…

James Franco als „Coke light“-Mann ist wirklich eine überzeugende Wahl! Wir können es kaum erwarten, uns „seine“ Nummer auf einer der Coke light-Dosen zu holen und damit die Chance auf ein persönliches Treffen mit ihm zu erhöhen… Denn das finden wir echt sexy!

Und hier kannst Du Dir den Werbespot mit James Franco anschauen:

Bildquelle: Coca-Cola light
Videoquelle: YouTube/Coca-Cola Light

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel