Geburtstag!

Jamie Dornan feiert mit “Fifty Shades”-Autorin

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 10:06 Uhr

Am 1. Mai feierte Jamie Dornan seinen 34. Geburtstag. Offenbar konnte der Beau an seinem Ehrentag keine „Fifty Shades of Grey 2“-Drehpause einlegen und zu seiner Familie nach England jetten. Stattdessen verbrachte er den Sonntag anscheinend mit der Crew und E.L. James.

Die Autorin ist bekannt dafür, seit dem ersten Teil die Dreharbeiten zu überwachen und sich aktiv in die Gestaltung einzubringen. Auch wenn es um die Darsteller geht, wie Jamie Dornan, scheint E.L. James sehr engagiert zu sein. Dafür spricht zumindest, dass sie ihren Mr. Grey nun zum 34. Geburtstag überraschte. Auf Instagram teilte die „Fifty Shades of Grey“-Erfinderin einen Schnappschuss, der sie eng an der Seite von Dornan zeigt, der sich für seinen Ehrentag offenbar sogar den Dreitagesbart abrasiert hat. Sowohl der Schauspieler als auch die Schriftstellerin, deren Kopf auf seiner Schulter ruht, lächeln in die Kamera, während im Hintergrund zahlreiche bunte Luftballons zu sehen sind.

#HappyBrithdayJamieDornan

A photo posted by E L James (@erikaljames) on

„Happy Birthday Jamie Dornan“, heißt es kurz und bündig als Hashtag zu dem niedlichen Schnappschuss. Nicht nur der Hollywood-Hottie selbst schien sich über die Glückwünsche zu freuen, auch bei den „Fifty Shades of Grey“-Fans kam die süße Gratulation überaus gut an. Sie belohnten den Instagram-Post mit über 45.000 Likes und garnierten überdies die Kommentarspalte mit unzähligen Herzaugen-Emoticons.

Geburtstagsüberraschung von Dakota

Auch Kollegin Dakota Johnson ließ es sich nicht nehmen, ihren Filmpartner frühzeitig zum Geburtstag zu überraschen. Schon am Samstag füllte sie den Trailer des 34-Jährigen mit Luftballons – offenbar mit so vielen, dass Jamie Dornan regelrecht in seinen Wagen stolperte und von der bunten Deko verschlungen wurde.

Happy early birthday @jamiedornan 🎈😹

A photo posted by Dakota Johnson (@dakotajohnson) on

Unterdessen gehen die Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey2“ weiter: Am Donnerstag wurden Jamie Dornan und Dakota Johnson in schickem Dress auf einer Yacht gesichtet. Um welche Szene genau es sich dabei handelt, ist noch unklar. Verschiedene Medien mutmaßen, dass die beiden Hauptdarsteller hier für ihre Flitterwochen vor der Kamera standen.

Natürlich gratulieren auch wir Jamie Dornan herzlich zum Geburtstag. Wir hoffen, dass er einen grandiosen Tag hatte, und wünschen ihm für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute.

Bildquelle: GettyImages for Netflix/Mark Davis

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel