Es wird heiß!

Jamie Dornan: Heiße Szenen mit Dakota Johnson

Daniel Schmidtam 13.04.2016 um 15:23 Uhr

Gegenwärtig stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson in Vancouver für die lang erwartete Fortsetzung der Erotikreihe „Fifty Shades of Grey“ vor der Kamera. Fans dürften sich nun doppelt freuen, den angeblich geht es bei den Dreharbeiten ziemlich heiß zur Sache.

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Knisternde Erotik und wilde Leidenschaft – das soll auch „Fifty Shades of Grey 2“ bieten. Zwischen Jamie Dornan (Christian Grey) und Dakota Johnson (Anastasia Steele) soll die Chemie am Set inzwischen offenbar mehr als nur stimmen. Laut „Entertainment Tonight“ wurden beide Stars am Donnerstag bei den Dreharbeiten zu einer ziemlich intensiven Szene beobachtet. Dabei soll es sich angeblich um eine sexy Kultszene aus der Romanvorlage handeln, wie es weiter heißt. Welcher prickelnde Handlungsstrang hier genau gemeint ist, wurde allerdings nicht verraten.

Laut dem Magazin „InStyle“ verstehen sich die beiden Stars offenbar aber auch abseits vom Set bestens. Demnach soll sich Dakota Johnson nach Drehschluss an ihren Filmpartner angelehnt, ihre rechte Hand auf seiner Schulter platziert und mit ihm fröhlich gelacht haben. Klingt nach einer tollen Arbeitsatmosphäre, oder? Für weitere erotische Spannung sorgen seit einigen Monaten zudem Gerüchte über eine angebliche Nacktszene von Jamie Dornan, für die der Beau nicht nur blank ziehen, sondern auch noch aus der Frontalperspektive abgelichtet werden soll.

„Fifty Shades of Grey 2“: Es bleibt spannend

Leser der Erotikbuchreihe wissen natürlich längst was sie im zweiten Teil erwartet, alle anderen dürfen gespannt sein. Nachdem der erste Film mit einem spannenden Cliffhanger endete, Anastasia trennte sich von Christian, versprechen erste Bilder vom „Fifty Shades of Grey 2“-Set eine Liebes-Reunion des ungleichen Paares. So wurden Jamie Dornan und Dakota Johnson bei den Dreharbeiten zu einer Filmszene sogar Händchen haltend gesichtet.

Als Leser der Romanvorlage wissen wir natürlich schon wie es weitergeht, dennoch sind wir natürlich auch auf die filmische Fortsetzung total gespannt. Bis dahin heißt es allerdings noch: warten! „Fifty Shades of Grey 2“ kommt bekanntlich erst 2017 in die Kinos.

Bildquelle: GettyImages/Ian Gavan

Topics:

Dakota Johnson, Fifty Shades of Grey, Jamie Dornan

Kommentare


Mehr zu Hollywood