Zum Knutschen!

Jamie Dornan ist Irlands küssbarster Promi

Daniel Schmidtam 26.05.2016 um 13:56 Uhr

Ein Mal Jamie Dornan alias Mr. Grey die Lippen aufdrücken? Dazu sagen viele Frauen in Irland offenbar nicht Nein! Der „Fifty Shades of Grey 2“-Star wurde nun zu dem Mann gekürt, den die Iren am liebsten küssen würden. Diesen Titel darf er sich mit dem Model Georgia Salpa teilen.

Rote Lippen soll man küssen...

Rote Lippen soll man küssen…

Wie „Belfast Live“ und der „Irish Mirror“ berichten, wurde Jamie Dornan im Rahmen einer Umfrage von Cymex Cream zu Irlands küssbarstem Promi ernannt. Er konnte 17 Prozent der Stimmen einheimsen. Bei den Damen auf Platz eins: Model und Halbgriechin Georgia Salpa, die auf der Insel unter anderem aufgrund ihrer „Promi Big Brother“- Teilnahme bekannt ist. 22 Prozent der Wähler wollen sie küssen. In den Top 10 finden sich aber noch weitere heiße irische Stars, mit denen ihre Landsleute auf Tuchfühlung gehen wollen.

Auf Platz zwei hinter Jamie Dornan liegt mit 14 Prozent der Stimmen der frühere James-Bond-Star Pierce Brosnan, den dritten Rang hingegen müssen sich mit 12 Prozent gleich vier Männer teilen: Colin Farrell, Rugbyspieler Rob Kearney, Musiker Bressie und Michael Fassbender. Ergänzt werden die Top 10 durch „The Tudors“-Mime Jonathan Rhys Meyers, One-Direction-Star Niall Horan, Ronan Keating und Kampfsportler Conor McGregor.

Und welche Frauen wollen die Iren gerne küssen?

Bei den Frauen, denen die Iren gerne einen Kuss auf die Lippen drücken würden, ergatterten Schauspielerin Amy Huberman und Sängerin Andrea Corr mit 14 Prozent den zweiten Platz. Den dritten Rang belegt das Model Roz Purcell, das immerhin 11 Prozent der Stimmen bekam. Es folgen Rosann Davison mit neun, Saoirse Ronan mit acht und Jennifer Zamparelli mit sechs Prozent. Ebenfalls unter den ersten zehn weiblichen Kussfavoriten: Linda Martin, Glenda Gilson und Teresa Mannion.

Für Jamie Dornan ist der Titel des küssbarsten Stars nicht die erste Auszeichnung dieser Art. So wurde der „Fifty Shades of Grey 2“-Star beispielsweise 2015 von den Leserinnen des „Glamour“-Magazins zum Sexiest Man of the Year gekürt. Und mal zugegeben: Jamie Dornan hat beide Titel zu Recht abgestaubt. Wir stellen uns jetzt schon mal hinten an, um uns auch einen Kuss bei dem Hottie abzuholen.

Bildquelle: GettyImages/Ian Gavan

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel