Bei Rihanna-Gig

Jamie Dornan mit Amelia Warner wiedervereint

Daniel Schmidtam 25.04.2016 um 14:10 Uhr

Jamie Dornan steht derzeit in Kanada für „Fifty Shades of Grey 2“ vor der Kamera, seine Frau hingegen verweilt ohne ihn in England. Doch jetzt wurden der Schauspieler und Amelia Warner nach längerer Zeit erstmals wieder gemeinsam gesichtet – und zwar bei einem Konzert von Rihanna!

Endlich feiern Jamie Dornan und Amelia Warner ihre Reunion: Wie unter anderem die „Daily Mail“ berichtet, besuchte die zweifache Mutter ihren Mann nun in Vancouver, um mit ihm ein ganz besonderes Date zu verbringen. Gemeinsam ging es am vergangenen Samstag zum Konzert von Rihanna, die in der Rogers Arena in der Küstenstadt auftrat. Im Netz kursierende Bilder zeigen den „Fifty Shades of Grey“-Star an der Seite seiner Frau im Gemenge der Zuschauer, beide schienen sich zwischenzeitlich allerdings mehr für das Geschehen im hinteren Teil der Halle als für RiRi auf der Bühne zu interessieren. Was sie da wohl abgelenkt hatte, während sich die Künstlerin wenige Meter weiter in sexy Posen im Rampenlicht präsentierte und ein Set ihrer größten Hits performte?

Alles in allem hatten Jamie Dornan und Amelia Warner offenbar dennoch eine Menge Spaß – auch wenn ein Konzert vielleicht nicht der beste Ort war, um nach längerer Trennung wieder ungestört Zeit miteinander zu verbringen. Immerhin: Der gemeinsame Abend der beiden Schauspieler dürfte einmal mehr unterstreichen, dass zwischen ihnen anscheinend tatsächlich alles in Ordnung ist. Immer wieder kursieren Trennungsgerüchte über das Paar, auch wenn diese erst kürzlich wieder dementiert wurden.

Jamie Dornan und Amelia Warner sind endlich wieder vereint.

Jamie Dornan und Amelia Warner sind endlich wieder vereint.

Getrennt voneinander wegen „Fifty Shades of Grey 2“

Die gegenwärtige Situation ist für Jamie Dornan und Amelia Warner möglicherweise ohnehin schon schwer genug. Die 33-Jährige soll Mitte März ihr zweites Baby bekommen haben. Während ihr Mann für die Geburt angeblich zwischenzeitlich die „Fifty Shades of Grey 2“-Dreharbeiten unterbrach, um in die britische Heimat zu fliegen, muss Amelia sich seitdem über weite Strecken allein um das Neugeborene und Töchterchen Dulcie kümmern.

Wir freuen uns, Jamie Dornan und Amelia Warner endlich wieder mal gemeinsam zu sehen und drücken die Daumen, dass der 33-jährige Beau „Fifty Shades of Grey 2“ schon bald erfolgreich abgedreht hat. Dann kann er nämlich wieder rund um die Uhr für seine kleine Familie da sein.

Bildquelle: GettyImages/Ian Gavan

Topics:

Fifty Shades of Grey, Jamie Dornan

Kommentare


Mehr zu Hollywood