Vaterfreuden

Jamie Dornan zum zweiten Mal Papa geworden?

Diana Heuschkelam 16.03.2016 um 11:35 Uhr

Es scheint, als habe Jamie Dornan derzeit allen Grund zur Freude: Offenbar hat seine Frau Amelia Warner kürzlich das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Überglücklich wurde die 33-Jährige nun in Notting Hill mit einem Kinderwagen gesichtet.

Für Jamie Dornan dürfte es momentan nicht gerade einfach sein, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Vor allem dann nicht, wenn seine Frau offenkundig mit einem Neugeborenen zu Hause in England ist, während der Schauspieler in Kanada „Fifty Shades of Grey 2“ dreht. Wie unter anderem Paparazzi-Bilder zeigen, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen, kutschiert seine Frau Amelia einen Kinderwagen durch Notting Hill. Und da ihr kugelrunder Babybauch verschwunden ist, liegt es nahe, dass sich im Inneren des Wagens das gemeinsame zweite Kind befindet. Im Oktober des vergangenen Jahres sickerten erste Informationen zu einer Schwangerschaft durch.

LONDON, ENGLAND - FEBRUARY 12: Jamie Dornan and Amelia Warner attend the UK Premiere of "Fifty Shades Of Grey" at Odeon Leicester Square on February 12, 2015 in London, England. (Photo by Ian Gavan/Getty Images)

Jamie Dornan und Amelia Warner

Eine offizielle Bestätigung seitens des Sprechers von Jamie Dornan steht aktuell noch aus, doch die Indizien sprechen für sich. Ebenso das glückliche Strahlen, mit dem Amelia durch ihre Heimatstadt spaziert. Begleitet wird sie dabei von einer Freundin und deren Nachwuchs. Die 33-Jährige scheint die Geburt gut überstanden zu haben und die ersten Wochen auch ohne Jamie Dornan wunderbar zu meistern. Nur von der bereits zwei Jahre alten Dulcie fehlt auf den Bildern jede Spur.

Jamie Dornan: Back to Business

Unterdessen verweilt Jamie Dornan zusammen mit seiner Schauspielkollegin Dakota Johnson im entfernten Kanada. Mit Sicherheit wird der „Fifty Shades of Grey“-Star die ersten Tage bei seiner Familie verbracht haben, doch irgendwann musste auch er wieder den beruflichen Pflichten nachkommen. Im Interview mit der britischen „Vogue“ verriet er vor einiger Zeit, wie sehr er es liebe, Vater zu sein. „Es ist das Beste, das mir und uns jemals passiert ist. Es ist eine äußerst spaßige Situation und jeder Tag wird besser“, erklärte er damals.

Wir drücken die Daumen, dass Jamie Dornan bald eine kleine Drehpause einlegen und sein Familienglück genießen kann. Oder aber seine Frau Amelia stattet ihrem Liebsten mit den Kids in Kanada einen Überraschungsbesuch ab.

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images

Topics:

Fifty Shades of Grey, Jamie Dornan

Kommentare


Mehr zu Hollywood