Bescheidener Halbbruder

Jennifer Aniston und ihr geheimer Halbbruder

am 04.04.2012 um 10:42 Uhr

Jennifer Aniston hat einen jüngeren Halbbruder namens Alex. Ihm Gegensatz zu ihr mag der es jedoch gar nicht, im Rampenlicht zu stehen. Er lebt lieber zurückgezogen als punkiger Nomade in Kalifornien und Alaska.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston bei der Premiere von “Wanderlust”.

Jennifer Aniston, berühmt geworden mit dem US-Serienhit „Friends“, hat einen Halbbruder, der Alex heißt, wie jetzt bekannt geworden ist. Ganz anders als seine ältere Halbschwester meidet der 22-Jährige die Öffentlichkeit und auch Jennifer Aniston redet wenig über ihn. John Aniston, 78, ist der Vater der beiden. Als punkiger Nomade lebt Alex mal hier und mal da, wo es ihn eben gerade hin verschlägt. Bevorzugt verbringt Jens Halbbruder seine Zeit in Kalifornien, wo er seinem Surfdrang nachgehen kann und in Alaska, wo er auf einer Farm arbeitet.

Jennifer Aniston und ihr Halbbruder Alex könnten auch in Sachen Kleiderwahl nicht unterschiedlicher sein

Alex selbst gibt keine Interviews. Aber ein Bekannter von ihm hat einer Zeitung Details aus dem Leben vom Halbbruder von Jennifer Aniston verraten: „Er hat eine Matratze hinten in seinem Van, immer das gleiche Paar Hosen an, das 20 Flicken hat, und nur drei T-Shirts.” Ein ehemaliger Nachbar fügte noch hinzu: „Ich glaube, er ist sehr glücklich, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen.” Jennifer Aniston lebt da wesentlich weniger bescheiden und gönnt sich und ihrem Freund Justin Theroux gerne mal etwas Teures. Und Flicken auf ihrer Kleidung findet man allerhöchstens dann, wenn ein Designer das so vorgesehen hat.

Spot on bzw. spot off für Jennifer Aniston und ihr Brüderchen. Hier sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschwister doch sein können. Lifestyle hin oder her: Hauptsache, die beiden verstehen sich und sind füreinander da, wenn es drauf ankommt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Aniston

Kommentare (3)

  • Vielleicht verstekct Jennifer Aniston ihren Halbbruder ja auch... =)

  • Das mit dem Halbbruder von Jennifer Aniston klingt ja total abgedreht... Als ob er das schockierende Familiengeheimnis wäre oder so.

  • Ich kann zwar einerseits verstehen, dass ihr Bruder nicht ins Visier der Medien rücken will, andererseits würde ich an seiner Stelle von ein paar Annehmlichkeiten, die Jennifer Aniston so hat, profitieren wollen. Ein Urlaub oder eine schicke Wohnung wären schon toll..


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video