Peinlich, peinlich

Jennifer Garner in der Spanx-Hölle

Dass die Promidamen gerne mit Bauchweg-Höschen von Spanx nachhelfen, ist kein Geheimnis. Zeigen wollen sie die unschönen Mieder allerdings eher selten. Peinlich, peinlich, was Jennifer Garner da gestern erleiden musste!

Nach außen hin hui, unten drunter pfui! Derlei Zustände herrschen auf beinahe allen roten Teppichen der Welt. Denn so makellos wie die Promiladys bei Awardshows, Premieren und Galas aussehen, sind auch sie nicht von Natur aus. „Spanx“ ist das Zauberwort, das Stars und Sternchen ins rechte Licht schnürt. Zu sehen bekommt man die unsexy Höschen nie, es sei denn, es passiert ein unangenehmer Fashion-Fauxpas. Jennifer Garner musste bei der Premiere ihres Films „Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day“ in Hollywood einen solchen unangenehmen Moment durchstehen.

Jennifer Garner bei einer Filmpremiere

Jennifer Garner kann über sich selbst lachen

Als die Frau von Ben Affleck ihren Kollegen Steve Carell umarmen wollte, geschah es! Jennifer Garner lüpfte mit ihrer Miniclutch ihr Wickelkleid so, dass man genau sehen konnte, welch unansehnliches Höschen sie drunter trägt. Die Paparazzi waren natürlich sofort zur Stelle und drückten auf die Auslöser.

Jennifer Garner lacht drüber

Doch Jennifer Garner nahm den peinlichen Fashion-Fauxpas ganz gelassen und strahlte einfach weiter, als sei nichts geschehen und ließ sich nicht anmerken, dass sie sich in dem Moment vermutlich gewünscht hat, der Boden würde sich auftun, um darin versinken zu können. Zwar ist das Höschen, das Jennifer Garner drunter trug, wirklich nicht gerade schick, dennoch beweisen die Bilder, die unter anderem das „OK!“-Magazin abdruckte, dass die 42-Jährige auch nach drei Kindern noch eine Topfigur hat und die Spanx-Höschen sicherlich nicht nötig hätte!

Wow – so locker hätte sicherlich nicht jede Promidame reagiert. Aber Jennifer Garner ist einfach cool und als Dreifachmama sicherlich die eine oder andere peinliche Situation gewöhnt. Respekt für so viel Selbstironie!

Bildquelle: ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Kommentar (1)

  • MilleyK am 08.10.2014 um 06:53 Uhr

    Die arme Jennifer Garner! Hätte nicht gedacht, dass sie so etwas trägt..


Hollywood: Mehr Artikel