Nach ihrem Gewichtsverlust

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen

am 15.01.2012 um 13:24 Uhr

Gar nicht so leicht, wenn auf einmal alle Lieblingklamotten um einen herumschlabbern und man gar nicht mehr weiß, wann man so anziehen soll und was einem steht. Findet Jennifer Hudson – und genießt’s!

Jennifer Hudson

Jennifer Hudson als ihre persönliche Barbiepuppe

Jaaaaaa, wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass Jennifer Hudson ganz viel abgenommen hat und jetzt ganz schön dünn ist. Davon kann man halten, was man will – manchen ist ihr extremer Gewichtverlust schon etwas zu viel und erscheint vielleicht auch nicht unbedingt gesund. Aber eines ist klar: Modisch hat sich dafür für die Sängerin und Schauspielerin einiges getan. Auf einmal eröffnen sich ihr ganz neue Welten; und sie weiß selbst auch noch nicht genau, was sie davon halten soll.

Jennifer Hudson ist zu ihrer eigenen Barbiepuppe geworden

Um ehrlich zu sein, im Grunde findet sie es natürlich toll: „Ich liebe Mode nun einfach“, erzählte sie „Stylelist“. „Es ist so viel flexibler, und es gibt so viel mehr Möglichkeiten jetzt.“ Jennifer Hudson gestand: „Ich fühle mich wie meine eigene kleine Barbiepuppe – ich kann mich selbst aufbrezeln.“ Klingt nach dem Traum jedes kleinen Mädchens.

Allerdings hat es auch den einen oder anderen Nachteil, auf einmal dünn zu sein, muss Jennifer Hudson feststellen. Die zugibt, immer noch permanent überrascht von ihrer schlankeren Figur zu sein. „Weil es ein neuer Körper ist, versuche ich herauszufinden, wie ich eigentlich wahrgenommen werden möchte. Wer ist dieses neue Ich? Ich wusste, wie ich das schwere Mädchen war, aber nun muss ich herausfinden, wie ich dieses Mädchen sein soll.“

Luxusprobleme, mag sich mancher denken, der immer noch mit den Überresten von Lebkuchen und Weihnachtsbraten zu kämpfen hat, die sich unvorteilhaft und äußerst hartnäckig auf den Hüften niedergelassen haben. Und selbst Jennifer Hudson muss zugeben, dass sie durchaus auch die positiven Seiten sieht: „Ich habe High-Heels früher gehasst“, erklärte sie. „Aber jetzt trage ich nichts anderes mehr.“ Schließlich muss sie darauf auch nur noch halb so viel spazieren führen wie zuvor – und solange es bloß nicht noch weniger ist, wollen wir ihr den Spaß mit ihrer neuen Anziehpuppe mal gönnen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Hudson

Kommentare (2)

  • Jennifer Hudson sieht toll aus!

  • Hut ab vor so viel Disziplin. Aber so langsam wissen´s doch schon alle...


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video