Hochzeit 2012

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung

am 17.01.2012 um 10:20 Uhr

Jennifer Hudson plauderte ein wenig aus ihrem Privatleben – und verriet dabei die ungewöhnliche Geschichte ihrer Verlobung mit David Otunga.

Jennifer Hudson schenkte ihrem Verlobten auch einen Ring.

Jennifer Hudson hielt um ihren Verlobten an.

Jennifer Hudson plauderte aktuell ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet, wie sich die Verlobung mit David Otunga genau abgespielt hat. Diese liegt allerdings schon ein wenig zurück, denn der Wresteler machte seiner Liebsten bereits im September 2008 den lange ersehnten Antrag. Doch wie Jennifer Hudson jetzt bei ihrem Auftritt in „The Talk“ am Montagabend verriet, antwortete die Sängerin auf seinen Vorschlag nicht mit einem gewöhnlichen Ja.

Jennifer Hudson machte selbst auch einen Antrag

Stattdessen überlegte sich Jennifer Hudson etwas anderes. „Er hielt an meinem Geburtstag um meine Hand an und ich hatte den Eindruck, dass es ihm nicht gefiel, dass er selbst keinen Ring hatte. Er meinte im Scherz: ‚Du hast jetzt einen Ring. Aber wie sollen die anderen mitkriegen, dass ich jetzt auch vom Markt bin?’“, erzählte die Sängerin. Daraufhin beschloss Jennifer Hudson, ihrem Freund auch einen Vorlobungsring zu schenken – was völlig unüblich ist, schließlich ist ein Verlobungsring traditionell der Frau vorbehalten: „Ich habe ihm auch einen Ring anfertigen lasen und ihn ihm an seinem Geburtstag ein halbes Jahr später überreicht. Insofern habe ich auch auf eine gewisse Art und Weise um seine Hand angehalten. Es war sehr berührend.“

Noch in diesem Jahr wollen Jennifer Hudson und ihr Verlobter den nächsten Schritt gehen und sich das Jawort geben. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt, denn die Sängerin weigert sich beharrlich, das Datum ihres großen Tages zu verraten.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • springme am 17.01.2012 um 09:33 Uhr

    Eine wirklich süße Verlobungsgeschichte von Jennifer Hudson!

  • JaninaColada am 17.01.2012 um 08:32 Uhr

    Jennifer Hudson sieht mit ihrer neuen Figur bestimmt super in einem Brautkleid aus :)


Hollywood: Mehr Artikel