Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson durfte am Mittwoch den neuen Luxusliner von Disney taufen und erlebte einen Jugendtraum noch einmal.

Jennifer Hudson tauft Disney-Dream-Liner

Jennifer Hudson ist Taufpatin des neuen
Disney-Luxusliners

Am Mittwoch bekam die Oscar-Gewinnerin und Sängerin Jennifer Hudson die Ehre, den neuen Dream-Luxusliner von Disney einzuweihen. Mit einem Auftritt am Uferrand weihte sie das neue Kreuzfahrtschiff ein und durchlebte erneute einen Jugendtraum. Denn Jennifer Hudson durfte bereits 2003 an Bord des Disney-Wonder-Kreuzfahrt performen, so „OK!“.

Jennifer Hudson wurde zur Taufpatin des Disney Dream Liner erklärt, der als das beste Hightech-Luxusschiff der heutigen Zeit gilt und bis zu 4000 Passagiere beherbergen kann. Die Passagiere können sich nach dem Auftritt von Jennifer Hudson nächste Woche auf ihre Reise freuen, die beginnt am 24. Januar. Jennifer Hudson wird aber sicherlich nicht mitfahren können.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jennifer Hudson