Ganz alleine?

Jennifer Lawrence beichtet Dating-Flaute

Daniel Schmidtam 29.04.2016 um 12:46 Uhr

Was ist da nur los bei Jennifer Lawrence? Bei der Hollywood-Aktrice scheint gerade in Männerangelegenheiten eine absolute Durststrecke zu herrschen. Das zumindest verriet sie jüngst in einem Interview.

Eigentlich war Jennifer Lawrence auf der Premiere zu „A Beautiful Planet“, um über die Dokumentation zu sprechen. Schließlich hatte sie dem 45 Minuten langen Film ihre Stimme geliehen. Der Reporter von „Extra TV“ hatte es jedoch auf ein ganz anderes Thema abgesehen: das Liebesleben der Oscar-Preisträgerin. „Du bist ja sehr offen, was deine Dates angeht“, versuchte AJ Calloway die Schauspielerin etwas aus der Reserve zu locken. „Wirklich?“, entgegnete Jennifer Lawrence verblüfft und setzte direkt nach: „Welche Dates?“

Dating-Flaute! JLaw findet keinen Mann.

Dating-Flaute! JLaw findet keinen Mann.

Diese Aussage konnte oder wollte der Reporter gar nicht so recht glauben und hakte noch mal nach: „Gar keine?“, fragte er entsetzt. Doch es scheint traurige Realität zu sein. „Nein, wirklich nicht. Das letzte Mal, dass mich ein Mann berührt hat … “, begann Jennifer Lawrence zunächst, doch bevor sie weitersprach brach sie in schallendes Gelächter aus. Für AJ Calloway war der nächste Schritt damit selbsterklärend: Für die sympathische Blondine müsse dringend ein Partner gefunden werden. „Ach herrje“, entgegnete sie etwas skeptisch.

Wo steckt nur Mr. Right?

Es ist tatsächlich schon einige Zeit her, dass ein Mann an der Seite von Jennifer Lawrence gesichtet wurde. Zuletzt war die 25-Jährige zwischen 2011 und 2014 mit ihrem „X-Men“-Co-Star Nicholas Hoult liiert. Aufgrund von Zeitmangel, der den unterschiedlich getakteten Drehplänen der beiden geschuldet war, gingen sie jedoch getrennte Wege. Im Anschluss gab es über mehrere Monate das Gerücht, dass Jennifer Lawrence Coldplay-Frontmann Chris Martin daten würde. Eine offizielle Bestätigung steht bis heute aus.

Keine Dates für Jennifer Lawrence? Das klingt in der Tat ziemlich trist. Doch wir sind guter Dinge, dass die Oscar-Preisträgerin bald ihren Traumprinzen finden wird. Wer kann schon einer so bodenständigen und sympathischen jungen Frau widerstehen?

Bildquelle: GettyImages/Jamie McCarty

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel