Was sagt Miley dazu?

Jennifer Lawrence flirtet mit Liam Hemsworth

am 21.05.2013 um 17:35 Uhr

Jennifer Lawrence hat sich mal wieder köstlich amüsiert. Schauspielkollege Liam Hemsworth hatte es ihr in Cannes anscheinend sehr angetan. Doch ist Jennifer Lawrence für Liam Hemsworth nur ein kleiner Trost, um über die Probleme mit Miley Cyrus hinwegzukommen? Oder steckt etwa mehr dahinter?

Auf dem Filmfestival in Cannes stellte Liam Hemsworth, der Verlobte von Teenieidol Miley Cyrus, kürzlich seinen neuen Film „The Hunger Games – Catching Fire“ vor. Dabei amüsierte sich der 23-Jährige auch mit seiner schönen Schauspielkollegin Jennifer Lawrence prächtig. Beobachter spekulieren daher nun, ob sich die beiden beim Dreh nähergekommen sein könnten. Immerhin wurden Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence nun beim Flirten gesichtet. Läuft etwas Ernstes zwischen den beiden?

Jennifer Lawrence bei einem Event

Jennifer Lawrence: Kleiner Flirt mit Liam Hemsworth?

Seit Monaten geht es in der Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hin und her und bis heute ist nicht klar, ob die beiden heiraten werden oder nicht. Nun wurde Liam Hemsworth auch noch mit Hollywood-Darling Jennifer Lawrence erwischt. Laut einem Bericht des „OK!“-Magazins unterhielten sich die beiden im abgetrennten Bereich der Feier in Cannes und dabei schien es, als hätte der Frauenschwarm sehr viel Interesse an Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence: Ist sie reifer als Miley Cyrus?

Jennifer Lawrence amüsierte sich zwar auch selbst sehr mit Liam Hemsworth, doch Gerüchten zufolge soll vor allem der 23-Jährige nach Ablenkung gesucht haben. Nun fragt sich die Boulevardpresse, ob der Schauspieler Jennifer Lawrence im Vergleich zu seiner On/Off-Freundin Miley Cyrus als reifer empfindet oder was sonst zwischen den beiden los war? Am Ende des Abends begab sich Liam Hemsworth jedoch ganz alleine auf sein Hotelzimmer. Miley Cyrus wird es gefreut haben…

Vielleicht hat Liam Hemsworth wirklich Interesse an Jennifer Lawrence. Damit wäre der Schauspielstar allerdings nicht alleine. Schließlich ist die 23-Jährige nicht erst seit den Oscars begehrt wie kaum eine andere in Hollywood.

gettyimages / Samir Hussein

Topics:

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Kommentare


Mehr zu Hollywood