Selfie-Alarm

Jennifer Lawrence strahlt mit dem „Panem“-Cast

Thorsten Trederam 06.11.2015 um 11:31 Uhr

Wenn Jennifer Lawrence mit Elizabeth Banks, Liam Hemsworth, Donald Sutherland, Sam Clafin und Natalie Dormer um die Wette lacht, dann kann das nur eines bedeuten: Selfie-Alarm auf der „Mockingjay: Teil 2“-Englandpremiere.

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich

Jennifer Lawrence begeisterte die Fans in London

In London versammelten sich nämlich Jennifer Lawrence und der übrige Cast am Donnerstagabend, um mit zahlreichen Fans die Premiere des finalen Teils des „Tribute von Panem“-Franchises zu feiern. Co-Star Sam Clafin überkam es dann offenbar, weshalb er alle zusammen vor seine Handykamera holte. „Das ist kein Abschied“, schrieb der 29-Jährige unter das Selfie, das er prompt auf Instagram teilte, und fügte hinzu: „Es ist ein ,Wir sehen uns bald wieder‘.“ Dazu taggte er noch die Schlagwörter „Freunde fürs Leben“, „Mockingjay: Teil 2“ sowie „London Premiere“.

This isn't goodbye, it's a see you soon. #friendsforlife #mockingjaypart2 #londonpremiere

A photo posted by Sam Claflin (@mrsamclaflin) on

Entstanden ist ein wahrhaftig legendäres Selfie, das unweigerlich an jenes von den Oscars 2014 erinnert. Damals hatte Ellen DeGeneres zahlreiche Hollywoodstars für einen Schnappschuss versammelt – darunter auch „Panem“-Star Jennifer Lawrence. Somit ist die 25-Jährige ein regelrechter Vollprofi, was solche Momentaufnahmen angeht und weiß sich natürlich bestens in Szene zu setzen.

Jennifer Lawrence verzaubert in Dior

Während sie zu den Oscars in einem roten Traumkleid erschienen war, trug sie zur Premiere in London ein sehr luftig geschnittenes Kleid, das an den Seiten bis zur Hüfte offen war, nur durch zwei Goldketten zusammengehalten wurde und tiefe Einblicke gewährte. Natürlich war die Robe – wie sollte es anders sein – aus dem Hause Dior. Dazu trug die Oscar-Preisträgerin ihren blonden Bob glatt mit einem Seitenscheitel und hinter die Ohren gekämmt. Bemerkenswert: Nach ihrem glamourösen Auftritt einen Tag zuvor in Berlin setzte sie in London optisch sogar noch einen drauf.

Wir können von dem Selfie gar nicht genug bekommen. Und auch die Kleider, die Jennifer Lawrence auf den Premieren trägt, sind immer wieder absolute Highlights. Schade, dass die Promo-Tour irgendwann ein Ende haben wird.

Bildquellen: Getty Images/AFP/Justin Tallis, Instagram/mrsamclaflin, Twitter/TheEllenShow

Topics:

Jennifer Lawrence, Natalie Dormer

Kommentar (1)

  • Wie gefällt Dir das Selfie der „Panem“-Stars? Kann es mit dem legendären Oscar-Selfie mithalten?


Mehr zu Hollywood

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video