X-Men: Apocalypse

Jennifer Lawrence: Zoff mit Nicholas Hoult?

Daniel Schmidtam 12.05.2016 um 14:17 Uhr

Was sich liebt, das neckt sich? Jennifer Lawrence kann das anscheinend durchaus unterschreiben, zoffte sie sich in ihrer 2014 beendeten Beziehung mit „X-Men: Apocalypse“-Co-Star Nicholas Hoult doch immer mal wieder – allerdings auf eine ihn durchaus zum Lachen bringende Art.

Bei einem Pressetermin mit „Entertainment Tonight“ enthüllte „X-Men: Apocalypse“-Schönheit Jennifer Lawrence: „Nick hat immer gesagt, dass wann immer ich ihn angeschrien habe, dies mit einem Südstaaten-Akzent getan habe“ – und genau das fand Nicholas Hoult im Gegensatz zu der aus Louisville, Kentucky, stammenden Schauspielerin offenbar äußerst amüsant.

US actress Jennifer Lawrence poses on arrival for the premiere of X-Men Apocalypse in central London on May 9, 2016. / AFP / DANIEL LEAL-OLIVAS (Photo credit should read DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images)

Zofft sich gerne in ihrem Heimatdialekt: JLaw!

„Ich war daran gewöhnt, Nick anzuschreien und bei ihm ein Lächeln aufflackern zu sehen“, erinnerte sich Jennifer Lawrence an die Zeit mit dem britischen Schauspieler. Eine Reaktion, die sie aber anscheinend nur noch mehr zur Weißglut brachte. „Warum lächelst du?“, habe sie Nicholas Hoult dann gefragt und er habe geantwortet: „Weil du klingst wie dein Vater.“

X-Men: Apocalypse“-Stars können Herkunft nicht verleugnen

Eine Tatsache, die sich Jennifer Lawrence offenbar notgedrungen eingestehen musste. Doch nicht nur sie, auch „X-Men: Apocalypse“-Co-Star James McAvoy kann ein Lied davon singen, was es heißt, in emotionalen Momenten in den heimatlichen Dialekt zu verfallen. „Ich habe herausgefunden, dass ich schottischer werde, wenn ich wütend, betrunken oder wirklich aufgeregt bin“, so der aus Glasgow stammende Charles-Xavier-Darsteller im Gespräch mit „Entertainment Tonight“. Dass Nicholas Hoult bei Streitigkeiten mit Jennifer Lawrence da manchmal eher lachen als weinen musste, scheint also gar nicht so ungewöhnlich zu sein.

Ob sich das ehemalige Paar auch am „X-Men: Apocalypse“-Set einige solcher Szenen geliefert hat, verriet die Filmbeauty allerdings nicht. Ein Paar sind sie und ihr 26-jähriger Kollege schließlich seit rund zwei Jahren nicht mehr, Medienberichten zufolge aber immerhin noch gute Freunde. Feststeht: Langweilig wird es mit Jennifer Lawrence jedenfalls gewiss nie.

Bildquelle: gettyImages/AFP/Daniel Leal/Olivas

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel