Uralub mit Lover

Jennifer Lopez macht einen Hubschrauberrundflug

am 28.11.2011 um 16:55 Uhr

Turteln kann auch in der Luft sehr schön sein. Daher machten Jennifer Lopez und ihr Lover-Boy Casper Smart einen Helikopterrundflug auf Hawaii.

Jennifer Lopez gibt auf der Bühne alles.

Jennifer Lopez lässt es nicht nur auf der Bühne krachen. Auch privat gibt sie grad Gas.

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – dachten sich Superstar Jennifer Lopez und ihr Freund, Tänzer Casper Smart. Die beiden Turteltäubchen gönnten sich samt Lopez Familie einen ausgedehnten Thanksgiving-Urlaub im schönen Hawaii. Da man sich die Welt ja nicht immer nur von unten ansehen möchte, zogen die Zwei es vor, in die Lüfte empor zu steigen. Zu diesem Zweck bestiegen Jennifer Lopez und ihr Toy-Boy-Freund einen Hubschrauber zum Inselrundflug.

Jennifer Lopez genießt das Leben

Wenn Jennifer Lopez und Casper Smart mal nicht gerade mit dem Hubschrauber über die Insel flogen, genossen sie zusammen das Leben. Dabei wollen Insider wissen, dass Smart sich ausgesprochen gut und rührend um JLo´s Kinder kümmert. Die Quelle verriet laut „Us Weekly“, dass sich alle prima verstehen und das Zusammenleben im Urlaub hervorragend funktioniert. Scheint ganz so, als habe Jennifer Lopez für den Moment den richtigen Mann gefunden. Vielleicht bleibt der junge Tänzer ja erst mal eine Weile an der Seite der Latina.

Vor ein paar Wochen wollte Jennifer Lopez noch nichts von einer neuen Beziehung wissen. Jetzt lernen sogar ihre Kinder den neuen Mann an ihrer Seite schon kennen. Ist er etwa ein guter Anwärter auf den Posten des Ersatz-Papas?

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • cookie778 am 28.11.2011 um 15:13 Uhr

    Jennifer Lopez steht irgendwie sehr merkwürdig auf dem Foto.


Hollywood: Mehr Artikel