Süße Bekanntgabe

Jensen Ackles und Danneel: Zwillinge unterwegs

Diana Heuschkelam 11.08.2016 um 12:41 Uhr

Eine gemeinsame Tochter haben „Supernatural“-Hottie Jensen Ackles und seine Frau Danneel Harris Ackles bereits – jetzt steht weiterer Nachwuchs ins Haus! Das Ehepaar darf sich nicht nur über ein, sondern gleich zwei Babys freuen: Sie bekommen Zwillinge.

Den doppelten Familienzuwachs kündigte Jensen Ackles höchstselbst am Mittwoch via Instagram an. Dort postete der beliebte Seriendarsteller einen Schnappschuss, der eine Reihe Cowboyboots zeigt: Seine, die seiner Frau Danneel, das Minischuhwerk von Töchterchen Justice Jay und zwei weitere kleine Stiefelchen in Rosa und Blau. „Werden einige Paare Stiefel am Ende des Jahres zur Familie hinzufügen #VerrückteZeitenStehenBevor“, so der „Supernatural“-Star zu dem Foto. Eine supersüße Idee, um die bevorstehende Geburt von Zwillingen anzukündigen.

Adding a couple of pairs of boots to the family later this year. #crazytimesahead

A photo posted by Jensen Ackles (@jensenackles) on

Danneel Harris Ackles bestätigte die Baby-News via Instagram mit demselben Schnappschuss, in dessen Bildunterschrift sie zudem einen Artikel des „People“-Magazins teilte. Damit segnete sie sogleich auch eine weitere große Vermutung ab, die aus den zweifarbigen Stiefelchen herausgelesen werden konnte: Bei den ungeborenen Zwillingen handelt es sich tatsächlich um ein Mädchen und einen Jungen. „Sie freuen sich wahnsinnig“, ließ ein Sprecher von Jensen Ackles im Gespräch mit „E! News“ verlauten und bestätigte die frohe Botschaft auch noch einmal. Die Babys sollen noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken, ein genaues Geburtsdatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Vater zu sein, hat Jensen Ackles verändert

Fest steht: Da kommen wirklich wilde Zeiten auf Jensen Ackles und Danneel Harris Ackles zu, denn zwei Babys zeitgleich zu versorgen, ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Glücklicherweise konnten die beiden Schauspieler mit ihrer drei Jahre alten Tochter Justice Jay ja schon mal ordentlich Erfahrungen sammeln. „Du musst dir definitiv über eine Menge Dinge Gedanken machen“, so der 38-Jährige über das Vaterdasein im Jahr 2014 auf der Comic-Con in San Diego. „Es lässt dich demütig werden, sehr demütig.“

Wir gratulieren Jensen Ackles und Danneel Harris Ackles sehr herzlich zum bevorstehenden doppelten Nachwuchs! Bis dahin verfolgen wir das ohnehin schon süße Familientreiben der beiden Schauspieler auf Instagram und freuen uns, wenn es mit den Zwillingen schon bald noch mehr an Fahrt aufnehmen wird.

Bildquelle: Getty Images / Albert L. Ortega

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel