Jesse James und Tattoo Künstlerin Kat Von D werden heiraten. Die beiden sind nach der Scheidung von Jesse James von Sandra Bullock im letzten Sommer offiziell ein Paar.

Kat Von D und Jesse James haben sich verlobt.

Kat Von D und Jesse James sind jetzt
verlobt.

Jesse James offenbart der Presse 2010 als das beste Jahr seines Lebens. Warum? Weil er sich in seine beste Freundin verliebt hat, sagt der King des Motorrads zu „People“. Sie stand ihm zur Seite, als der Rest der Welt ihm den Rücken zukehrte. „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so gutherzig und liebenswert ist, jemanden, der die Welt jeden Tag zu einer besseren macht. Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich“, so Jesse James. Er kann es kaum erwarten, mit ihr gemeinsam alt zu werden. Kat von D scheint das genauso zu sehen: „Es gibt keinen anderen für mich. Er ist der Eine“, gestand die Künstlerin.

Jesse James und Kat Von D sind seit Sommer 2010 offiziell ein Paar. Die Scheidung von Sandra Bullock ging dieser Liebesbeziehung voraus. Jesse James und Sandra Bullock wurden im Juni geschieden. Wo und wann die Hochzeit stattfinden soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jesse James

Kommentare

1 Kommentar

  • Herzchen19

    Ja auch Sandra war seine große Liebe ... mal schauen wie lange es hält

    20.01.2011 um 19:31 Uhr