Nicht nur Kim Kardashian, sondern auch Sängerin Jessica Simpson soll angeblich ein kleines Baby erwarten. Alles nur Gerüchte?

Jessica Simpson auch schwanger?

Jessica Simpson auch schwanger?

Was ist nur los bei den Promis? Nachdem bereits über die Schwangerschaft von Kim Kardashian spekuliert wird, soll jetzt auch Jessica Simpson ein Baby bekommen. „OK“ berichtet sogar, dass Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson ganz „aus dem Häuschen“ seien. Was ist dran an diesem Gerücht? Sieht man etwa schon einen Babybauch?

Jessica Simpson und der Schwangerschaftstest

Die „InTouch“ berichtet, dass Jessica Simpson einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der postiv ausfiel. Direkt danach habe Jessica Simpson eine Freundin angerufen und sogar ein Arzt soll es bereits bestätigt haben. Eric Johnson und Jessica Simpson sollen unfassbar glücklich sein, haben sich jedoch bisher nicht öffentlich zu dieser inoffiziellen Meldung geäußert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare

3 Kommentare

  • Heidelbeere86

    Na wenn es offiziell noch nicht bestätigt ist, ist es immernoch ein Gerücht und vielleicht ist sie doch gar nicht schwanger

    05.10.2011 um 10:44 Uhr
  • lorelleblue

    Schön wär es doch für sie!

    30.09.2011 um 09:53 Uhr
  • Cielo88

    Also manchmal bin ich echt froh, dass ich kein Promi bin über dessen Bauch ständig spekuliert wird ;-)!

    29.09.2011 um 13:22 Uhr