Neue Gerüchte

Jessica Simpson doch schwanger?

am 08.08.2011 um 17:39 Uhr

Jessica Simpson bei einer Party

Jessica Simpson noch ohne Babybauch

In der Vergangenheit gab es viele Gerüchte um angebliche Schwangerschaften von Jessica Simpson. Immer wieder wurden diese dementiert. Doch jetzt gibt es neue Fotos von Jessica Simpson mit einem kleinen Kugelbauch, der mit Sicherheit nicht vom Essen kommt.

Versteckspiel

Aber auch diesmal wurde eine Schwangerschaft von Jessica Simpson nicht bestätigt. Momentan sieht es aber trotzdem ein bisschen so aus, als ob Jessica versucht, ihren Bauch unter weiten Kleidern zu verstecken. Es wird spekuliert, ob Jessica Simpson vielleicht einfach nur die kritischen, ersten drei Monate abwartet, bevor sie ihre Schwangerschaft enthüllt.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel