Dass Jessica Simpson schwanger ist, wissen wir. Dass seltsame Sachen in und mit ihrem Körper passieren, auch. Aber was ein Feuerlöscher und eine Bowling-Kugel damit zu tun haben? Erfahren wir nun!

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist schwanger und kugelrund.

Immer noch vier Wochen bis zur Geburt – kaum zu glauben, oder? Jessica Simpson ist so gewaltig in die Breite gegangen die letzten Wochen, dass sie irgendwie in der Höhe geschrumpft zu sein scheint. Das ist aber nicht das einzige Merkwürdige, was mit der schwangeren Schauspielerin und Sängerin so vor sich geht. Mehr Lust auf Sex, mehr Lust auf Essen und immer, immer noch mehr Bauch – Jessica Simpson lebt momentan den Superlativ in jederlei Hinsicht und in ganzer Länge, Höhe und, ähem, Breite aus. Und sie findet für das, was gerade mit ihrem Körper so vor sich geht, die originellsten Metaphern und seltsamsten Bilder. Offenbar bringt die Schwangerschaft ihr auch das eine: mehr Kreativität!

Jessica Simpson wird explodieren wie ein Feuerlöschhydrant

In der „Jimmy Kimmel LIVE!“-Show gestern entzückte und amüsierte Jessica Simpson mit ein paar Kostproben ihrer neu gewonnenen, vielleicht ja hormonell bedingten kreativen Ader: „Ich fühle mich, als ob ich eine Bowling-Kugel über meiner Vagina sitzen hätte!“, verkündete der Star frohgemut. Und plauderte weiter: „Offenbar habe ich sehr viel Fruchtwasser“, erklärte Jessica Simpson. „Wann immer meine Fruchtblase also platzen wird, wird das wie ein Feuerlöschhydrant sein!“ Na, das klingt doch nach einem grandiosen Spaß.

Findet Jessica Simpson selbst übrigens auch. Angst vor den Wehen habe sie keine, erzählte sie. „Ich bin bereit zum Pressen!“ Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen… Wenn die Bowling-Kugel nicht vorher platzt…

Bildquelle: bullspress

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare

2 Kommentare

  • "Drastische Bildsprache"... Kann man wohl sagen! Auch die Fotos von Jessica Simpson sind mehr als drastisch.

    20.03.2012 um 15:58 Uhr
  • ..Unfassbar :D. Ich wäre ja nicht so gern Gast bei der Geburt. Ich habe noch nie so eine dicke Schwangere gesehen. Viel Erfolg für sie!

    21.03.2012 um 09:07 Uhr