Wer derzeit Fotos von Jessica Simpson sieht, bekommt den Eindruck, die Sängerin stehe kurz vor der Explosion. Mittlerweile ist die 31-Jährige fast so breit wie hoch – aber das soll sich wieder ändern.

Jessica Simpson

Fast schon so breit wie hoch: Jessica Simpson

18 Kilo hat Jessica Simpson im Laufe ihrer Schwangerschaft zugenommen – und die sollen nach der Geburt ihrer Tochter alle so schnell wie möglich wieder schmelzen. Dem „Hello“-Magazin gab die Sängerin jetzt ein Interview, in dem sie offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft, ihre Figurprobleme und ihre Pläne für die Zeit nach der Geburt sprach. „Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Ich habe so viel gegessen, wie ich wollte“, gab Jessica Simpson zu, „endlich mal nicht über die Konsequenzen nachdenken zu müssen, das macht echt Spaß!“ Dementsprechend hat die werdende Mama in den letzten Monaten auch zugeschlagen und sich so manche Kalorienbombe gegönnt.

Jessica Simpson ist bereit für ihre alte Figur

Doch wenn es nach Jessica Simpson geht, soll damit demnächst Schluss sein. „Es war zwar toll, sich endlich mal eine Pause vom Fitnesstraining zu gönnen, aber jetzt reicht das auch bald. Ich bin bereit für meine alte Figur. Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment platzen.“ Ja, dieses Gefühl haben wir allerdings auch, wenn wir uns die aktuellen Fotos von Jessica Simpson so ansehen. Viel fehlt wirklich nicht mehr bis zur großen Explosion. Aber das Baby müsste nun ja auch wirklich jede Minute kommen.

Um ihre ehrgeizigen Fitnesspläne nach der Geburt in die Tat umzusetzen, hat Jessica Simpson angeblich bereits vorgesorgt. Sie soll einen Vertrag mit Weight Watchers abgeschlossen haben, um so möglichst schnell und gesund – und natürlich öffentlich – ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare

5 Kommentare

  • kittekaty

    Wenn man mich fragt, wird Jessica Simpson für den Rest ihres Lebens fett bleiben. Die hat sich doch jetzt so an ihr Leben als Sumo-Ringer gewöhnt.

    29.03.2012 um 07:22 Uhr
  • nightowl

    Ich bin gespannt ob Jessica Simpson das wirklich schafft....

    28.03.2012 um 13:41 Uhr
  • Maiglocke

    Sie ist wirklich unglaublich dick :D

    28.03.2012 um 13:05 Uhr
  • harmonieandsoul

    das frage ich mich auch... jessica simpson nimmt die schwangerschaft zum anlass, noch mal richtig zu futtern

    28.03.2012 um 11:27 Uhr
  • KittyCatwoman

    Jessica Simpson sieht echt aus, als würde sie platzen. Wann kommt dieses Kind endlich?

    28.03.2012 um 10:41 Uhr