Wann kommt das Baby?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen

am 13.03.2012 um 16:23 Uhr

Wie lang können neun Monate sein? Verdammt lang, wenn es um die Schwangerschaft von Jessica Simpson geht. Wir dachten ja, wir wüssten schon alles, doch jetzt gibt es wieder brandheiße Neuigkeiten.

Jessica Simpson

Wann kommt das Baby? Jessica Simpson ist hochschwanger.

Nur für den Fall, dass Ihr es vergessen haben solltet: Jessica Simpson ist schwanger – immer noch! Sie sieht zwar so aus, als platze sie jeden Augenblick aus allen Nähten, aber anscheinend will das Baby den monströsen Bauch seiner Mama noch immer nicht verlassen. Doch das wird sich aller Voraussicht nach ziemlich bald ändern, denn nach eigenen Angaben hat Jessica Simpson bereits erste Vorwehen. Diese hielten sie allerdings nicht davon ab, am Montag in der Talkshow von Jay Leno und am Dienstag bei Ellen DeGeneres aufzukreuzen – in 12-Zentimeter-High Heels.

Jessica Simpson hat Angst vor der Geburt

„Gestern Abend hatte ich plötzlich Wehen und habe etwas Angst bekommen“, verkündete Jessica Simpson im Interview, „Das sind diese Wehen, die schwangere Frauen am Ende bekommen. Sie bereiten deinen Körper auf die Geburt vor. Es könnte also jeden Moment passieren.“ Der eigentliche Geburtstermin sei allerdings erst in ein paar Wochen, so die Sängerin. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Heidenrespekt. „Das wird wirklich weh tun“, jammerte sie bei Jay Leno, „ich bewundere meine Mutter und alle Frauen auf der Welt, die das schon hinter sich gebracht haben.“

Ob Jessica Simpson wirklich die Strapazen und Schmerzen einer natürlichen Geburt auf sich nehmen wird? Eigentlich kaum vorstellbar. Vielleicht lässt sie ihr erstes Kind ja auch nach Hollywood-Manier per Kaiserschnitt holen. Wie auch immer: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare (4)

  • Jessica Simpson sieht aus wie ein Walross.

  • Oh Mann, ich dachte, Jessica Simpson hätte längst ein Kind, die sieht doch aus, als müsste es jeden Moment passieren

  • Jessica Simpson erinnert mich in letzter Zeit ein bisschen an einen Elefant.. Wie lange sind die noch mal trächtig? 12 Monate?? :D

  • Jessica Simpson ist doch schon gefühlte drei Jahre schwanger.


Mehr zu Hollywood