Maxwell Drew ist da!

Jessica Simpson ist endlich Mama

am 02.05.2012 um 10:12 Uhr

Endlich ist Jessica Simpson ihren monströsen Babybauch los und zum ersten Mal Mama geworden. Via Twitter bestätigte sie die Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson. Herzlichen Glückwunsch!

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Wir haben ja so langsam schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist es doch noch passiert: Jessica Simpson ist Mutter geworden. Am 1. Mai erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt, und natürlich verkündete die stolze Mama die freudigen Neuigkeiten sofort auf Twitter und auf ihrer Homepage, um alle Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen. „Eric und ich freuen uns, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson verkünden zu dürfen“, schrieb Jessica Simpson, „wir sind dankbar für all die Liebe, die Unterstützung und die Gebete, die wir erhalten haben. Es war die tollste Erfahrung unseres Lebens.“

Jessica Simpson: Luxus-Geburt

Der XXL-Babybauch von Jessica Simpson ist jetzt also Geschichte. Und natürlich hat die Sängerin ihr erstes Kind nicht einfach nur in einem Krankenhaus zur Welt gebracht. Nein, Jessica Simpson mietete für ihren Kaiserschnitt eine Luxus-Suite im Cedars-Sinai Medical Center in L.A., wo die meisten Hollywood-Kinder das Licht der Welt erblicken. Laut „OK!“-Quellen startete die kleine Maxwell Drew mit dem größtmöglichen Komfort und Luxus ins Leben, den es für ein kleines Baby wohl auf diesem Planeten gibt. Neben höchstqualifizierten Ärzten und Krankenschwestern standen Mutter, Kind und Familie außerdem drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, frisches Obst und Gebäck zur Verfügung. Limousinen- und Security-Service hatte Jessica Simpson extra bezahlt. Ein festliches Dinner zur Feier des Tages war allerdings inklusive.

Wir gratulieren Jessica Simpson und Eric Johnson zu ihrem ersten Kind und sind schon ganz gespannt, wann es die ersten Fotos von der kleinen Maxwell Drew zu sehen gibt.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • esachan am 03.05.2012 um 04:24 Uhr

    gut ich bin nicht die einzige die laut des namen dachte das ist en junge :D

  • Salbeitee am 02.05.2012 um 12:57 Uhr

    So, jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell Jessica Simpson abnimmt.

  • Smeesy am 02.05.2012 um 11:32 Uhr

    dachte, das wäre bei dem namen n junge ^^

  • snapshott am 02.05.2012 um 08:24 Uhr

    Na endlich! Aber ist Maxwell nicht eigentlich ein Jungen-Name? Jessica Simpson hätte sich durchaus einen schöneren Namen ausdenken können...

  • KittyCatwoman am 02.05.2012 um 06:58 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Jessica Simpson!


Hollywood: Mehr Artikel