Baby unterwegs

Jessica Simpson ist schwanger

am 20.10.2011 um 12:35 Uhr

Jessica Simpson ist schwanger

Jessica Simpson bekommt ein Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson

Lange Zeit wurde spekuliert und es gab viel hin und her doch nun gesteht Jessica Simpson in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „OK!“, dass sie schwanger ist. Die 31 Jährige Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson wollten mit dem Kinderkriegen eigentlich bis nach ihrer Hochzeit warten. Doch nun ist es wohl doch anders gekommen, denn Jessica Simpson erwartet ein Kind von Eric. Ob mit der Hochzeit jetzt gewartet wird, bis das Baby auf der Welt ist, oder ob Jessica sich mit Babybauch vor den Traualtar wagt, ist bisher nicht bekannt.

Jessica Simpson freut sich aufs Essen

In der Vergangenheit kam Jessica Simpson immer mal wieder wegen ihrer straken Gewichtsschwankungen in die Presse. Aber mit Beginn der Schwangerschaft hat dies nun ein Ende – hofft die Blondine. Im „OK!“-Interview macht sie Witze darüber, dass sie nun endlich essen kann was und wie viel sie will, ohne dass sich jemand darüber aufregen kann und sie ständig in der Presse ist. Allerdings sollte sie bedenken, dass so eine Schwangerschaft auch ‚nur’ neun Monate dauert, danach wird sich die Presse wahrscheinlich auch wieder auf die angefutterten Babypfunde stürzen. Aber jetzt darf sie sich erst mal über ihren Nachwuchs freuen und wir gratulieren Jessica Simpson ganz herzlich.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • carlottaa am 20.10.2011 um 11:47 Uhr

    Na also. Immer diese Geheimniskrämerei. Herzlichen Glückwunsch!

  • greentea77 am 20.10.2011 um 09:26 Uhr

    Glückwunsch! Ist doch toll, dass es für Jessica Simpson privat so gut läuft


Hollywood: Mehr Artikel