Jessica Simpson hat uns nun, kurz vor der Geburt, eine weitere Nuance ihrer Schwangerschaft verraten: Seit sie in anderen Umständen ist, sei sie im Bett unersättlich.

Jessica Simpson

Jessica Simpson ist unersättlich.

Von Blasenschwäche über Transpirationsprobleme und Darmtätigkeit bis hin zu Fressattacken, Tränen, Angst vor der Geburt und der Größe ihrer Brüste – während ihrer Schwangerschaft hat Jessica Simpson bisher kein Thema ausgelassen und alles in epischer Breite in der Öffentlichkeit diskutiert. Kein Thema ausgelassen? Doch, da war doch noch was. Ach ja, fast hätte Jessica Simpson doch glatt vergessen, uns wissen zu lassen, dass sie im Bett unersättlich ist.

Jessica Simpson kriegt einfach nicht genug

Bereits vor ihrer Schwangerschaft hielt Jessica Simpson nichts davon, ihre intimsten Geheimnisse für sich zu behalten. Ihr Ex-Freund John Mayer bezeichnete sie in einem Interview einmal als „sexuelles Napalm“. Jetzt verriet die Sängerin selbst im Interview mit „WENN“, dass ihre Schwangerschaft ihr Verlangen nach Sex noch um ein Vielfaches verstärkt habe. „Ich bin im Moment echt unersättlich.” Und nicht nur quantitativ, auch qualitativ sei es im Bett für sie nie besser gelaufen. „Ich hatte nie besseren Sex als jetzt.” Wirklich eine interessante Information, liebe Jessica Simpson. Wie konnten wir bisher bloß ohne dieses Wissen leben?

Wir hoffen wirklich, dass die Schwangerschaft von Jessica Simpson sich jetzt mal ganz schnell dem Ende zuneigt. Mehr Details dazu können wir einfach nicht mehr ertragen. Die Kehrseite der Medaille: Vermutlich kriegen wir dann bald auch genau so viele Einzelheiten zur Geburt unter die Nase gerieben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare

4 Kommentare

  • BlueQueen

    Auwei, DAS wollte ich nun wirklich nicht wissen.... Jessica Simpson ist echt gar nix peinlich, muss man zugeben.

    15.03.2012 um 12:10 Uhr
  • Edeltulpe

    Ich bezweifle, dass irgendjemand auf diesem Planeten diese Info von Jessica Simpson wissen wollte.

    15.03.2012 um 10:57 Uhr
  • Himbeerin

    Jessica Simpson verursacht schreckliche Bilder in meinem Kopf.

    15.03.2012 um 10:45 Uhr
  • Salbeitee

    Gott, Jessica Simpson nervt so sehr!

    15.03.2012 um 08:10 Uhr