Jessica Simpson im Stress

Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving

am 30.11.2010 um 12:30 Uhr

Am letzten Thanksgiving hatte Sängerin Jessica Simpson alle Hände voll zu tun. Erst war sie auf der Macy’s Thanksgiving Parade und später zauberte sie noch ein Festessen für ihre ganze Familie.

Jessica Simpson feierte Thanksgiving

Jessica Simpson feierte Thanksgiving mit
ihrer Familie.

Stress pur für Jessica Simpson an Thanksgiving. Am Morgen nahm die 30-jährige Sängerin erst an der Thanksgiving Parade des Kaufhauses Macy’s teil. Und schon am Nachmittag stand Jessica Simpson fleißig am Herd um ihrer Familie und ihrem Verlobten Eric Johnson ein richtiges Festmahl zu kochen. Dafür musste sie sogar einen zusätzlichen Ofen in ihre Hotelsuite bringen lassen, verriet eine Quelle dem Magazin „People“.

Doch nicht nur die schlechten Bedingungen zum Kochen waren eine richtige Herausforderung für Jessica Simpson. Zum ersten Mal musste die Sängerin auch ein veganes Essen zubereiten, da ihr Verlobter Eric Johnson strenger Veganer ist. Aber auch das hat Jessica Simpson gemeistert. „Sie hat überwiegend traditionelles Essen gekocht mit einigen veganen Speisen für Eric und seine Familie“, sagte eine Quelle dem Magazin „People“.

Doch trotz des ganzen Stress haben Jessica Simpson und ihre Familie die Feiertage gut überstanden. Leider konnte ihre Schwester Ashlee Simpson-Wentz nicht dabei sein. Ashlee feierte nämlich mit ihrem Mann Pete und Söhnchen Bronx Thanksgiving in Los Angeles.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel