Stylingberatung

Jessica Simpson unterstützt Abnehmwillige

am 17.02.2012 um 12:15 Uhr

In der amerikanischen Ausgabe von „The Biggest Loser“ gibt es für die Kandidaten einen besonderen Preis: eine Shoppingtour mit Jessica Simpson.

Jessica Simpson

Jessica Simpson hat einen Gastauftritt in einer Diät-Show.

Auch im amerikanischen Fernsehen versuchen in der Diät-TV-Show „The Biggest Loser“ abnehmwillige Kanidaten möglichst viel Gewicht zu verlieren und stellen sich dabei harten Prüfungen. Zur Belohnung wartet dort nun ein ganz besonderes Schmankerl auf zwei der Teilnehmer: Jessica Simpson wird mit den Siegern einer Challenge auf Shopping-Tour gehen. In einem Interview mit „People“ erzählte Jessica Simpson, dass sie die Willenskraft und die Stärke bewundere, mit denen die Kandidaten der Show ihr Ziel erreichen wollen.

Ist Jessica Simpson die Richtige für den Job?

„Ich war so glücklich, als ich gefragt wurde, ob ich den Kandidaten helfen möchte, sich zu stylen“, erzählte Jessica Simpson im Interview weiter. Da die Folge bereits abgedreht ist, konnte die schwangere Sängerin auch über den Dreh berichten: „Es hat Spaß gemacht zuzusehen, wie die Kandidaten Kleidung anprobierten, in die sie vorher niemals gepasst hätten und sich nun endlich sexy fühlen konnten.“ Doch ist Jessica Simpson wirklich die richtige Wahl für diesen Job? Zuletzt stand sie in der Kritik, da sie selbst während ihrer Schwangerschaft sehr viel an Gewicht zugelegt hatte und über ihr ungehemmtes Essverhalten berichtete.

Nach ihrer Schwangerschaft will Jessica Simpson dann selber wieder abnehmen. Einen Vertrag als Werbegesicht für Weight Watchers hat sie schon unterschrieben. Wir werden sehen, ob sie dann genauso viel Erfolg haben wird, wie die Kandidaten der Diät-Show.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare (4)

  • Jessica Simpson ist kein gutes Vorbild für Abnehmwillige. Da ist auch ihr Sinn für Mode egal.

  • Jessica Simpson ist bestimmt eine tolle Modeberaterin, aber mit ihrer Einstellung zum Essen finde ich dennoch nicht, dass sie die Richtige für den Job ist.

  • Ehm Jessica Simpson ist doch im Moment selbst so ein Schlemmermaul. Ich glaube nicht, dass sich Abnehmwillige gerade an ihr ein Beispiel nehmen sollten.

  • Ich weiß ja nicht, ob eine verfressene Jessica Simpson das richtige Vorbild für Menschen ist, die wirklich abnehmen wollen. Weight Wathcers vertrag hin oder her.


Mehr zu Hollywood