Insider plaudert aus

Jessica Simpson verrät Babynamen

am 15.03.2012 um 16:45 Uhr

Jessica Simpson hat uns bislang mit keinem Detail ihrer Schwangerschaft verschont. Klar, dass die Bekanntgabe des Namens ihrer ungeborenen Tochter auch nur noch eine Frage der Zeit war.

Bei Jessica Simpson ist es bald soweit.

Ende April ist es bei Jessica Simpson soweit.

Wir haben es ja schon geahnt: Auch Jessica Simpson hat sich bei der Namenswahl ihres Kindes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das erste Kind der Sängerin und Eric Johnson hat zwar noch nicht das Licht der Welt erblickt, doch die Wahl des Namens bereitete den werdenden Eltern schon einiges Kopfzerbrechen. Wie ein Informant der „OK!” verriet, konnten sich Jessica Simpson und ihr Verlobter lange Zeit auf keinen Namen für ihren Nachwuchs einigen.

Jessica Simpson wollte besonderen Namen

Doch zu guter Letzt haben Jessica Simpson und Eric Johnson eine Entscheidung getroffen. „Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi“, plauderte der Insider aus. „Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung.“ Doch was bedeutet der ungewöhnliche Name? Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Laut „Ok!“ soll Jessica Simpson erst vor kurzem an ihrer Kette einen Anhänger mit dem Buchstaben „M“ getragen haben. Somit könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein.

Nun, bald werden wir es erfahren: Am 20. April ist es bei Jessica Simpson so weit. Und mal ehrlich: Maxwell ist doch eigentlich ein ganz schöner Name, oder? Zumindest was die sonstigen kreativen Namensschöpfungen übereifriger Promi-Eltern betrifft.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare (2)

  • Jessica Simpson will um jeden Preis Aufmerksamkeit - furchtbar.

  • Wann kommt denn das Kind von Jessica Simpson endlich? Das die das nicht auch langsam nervt :D


Mehr zu Hollywood