Hochschwanger

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels

am 29.03.2012 um 11:13 Uhr

Jessica Simpson hat die Zielgerade ihrer Schwangerschaft erreicht und verzichtet auf Anraten ihres Arztes ab jetzt sogar auf ihre geliebten High Heels. Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern!

Jessica Simpson

Flip Flops statt hohe Hacken: Jessica Simpson

Wenn Jessica Simpson ihre geliebten 12-Zentimeter-Stilettos im Schrank lässt und stattdessen wahlweise in Flip Flops oder flachen Gummistiefeln durch Hollywood stapft, muss etwas wirklich Ernstes passiert sein. Die Sängerin steht wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes und sieht aus, als würde sie jede Minute platzen. Ihr Arzt habe ihr dringend ans Herz gelegt, ab jetzt flache Schuhe zu tragen, erklärte Jessica Simpson im Interview mit dem „Fashion Star“. „Ich dachte ja eigentlich, ich würde mein Baby in 12-Zentimeter-High Heels von Yves Saint Laurent auf die Welt bringen“, so die 31-Jährige, „aber ich war gestern beim Arzt und er hat mir befohlen, endlich flache Schuhe zu tragen.“

Jessica Simpson: Wann ist es endlich soweit?

Seitdem sieht man Jessica Simpson tatsächlich nicht mehr in ihren charakteristischen Killer-Heels, sondern nur noch in flachen Tretern. Und das ist vermutlich nicht nur für ihre eigene Gesundheit das Beste, sondern auch für ihr ungeborenes Baby. Es wäre doch unverantwortlich, wenn Mama in ihren Designer-Stilettos umknickt und samt XXL-Babybauch hinfällt. Und dieser XXL-Babybauch ist wirklich gigantisch, wie man auf den aktuellen Fotos der Sängerin sieht. „Es ist, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt“, witzelte Jessica Simpson. Na ja, sieht für uns eher aus wie ein überdimensionaler Medizinball…

Wir sind gespannt, wann Jessica Simpson endlich von ihrem Riesenbauch erlöst wird und wieder normale Formen annimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare (6)

  • Ich liebe die Fotos von Jessica Simpson im Moment :D

  • Wann wirft diese Frau endlich? Jessica Simpson ist ja wirklich eine Kugel!

  • Das Kind von Jessica Simpson tut mir jetzt schon leid. So eine nervige Mutter zu haben ist kein Segen.

  • Echt unverantwortlich von Jessica Simpson, mit diesem Bauch immer noch High Heels tragen zu wollen.

  • Vor Jessica Simpson hätte selbst Godzilla Angst.

  • Das ist echt der Hammer. Und in dem Bauch von Jessica Simpson soll wirklich nur ein Kind sein? Vielleicht haben die anderen zwei sich irgendwo versteckt?!


Mehr zu Hollywood