Jessica: Überraschung

Jessica Simpson war vom Heiratsantrag überrascht

am 25.11.2010 um 09:52 Uhr

Sängerin Jessica Simpson war völlig überrascht vom Heiratsantrag ihres Verlobten Eric Johnson. Sogar ihre ganze Familie wusste vorher Bescheid.

Jessica Simpson war überrascht

Jessica Simpson ist verlobt.

Erst vor zwei Wochen hatte der Football-Star Eric Johnson bei Jessica Simpson um ihre Hand angehalten und die Frage aller Fragen gestellt. Doch für die 30-Jährige kam der Antrag sehr überraschend. Sogar den Ring konnte ihr Verlobter lange vor Jessica Simpson verstecken.

In einem Interview in der Show „The Morning Mash Up“ verriet Jessica Simpson: „Er hatte den Ring in einem Schuh irgendwo in meinem Haus versteckt.“ Der Heiratsantrag wurde dann ganz klassisch gemacht. Mit einem Kniefall hatte Eric Johnson um die Hand von Jessica Simpson angehalten. Doch nicht nur vom Heiratsantrag war Jessica Simpson überrascht. Auch von ihrer Familie. Schließlich hatte Eric Johnson schon drei Wochen zuvor bei ihren Eltern nachgefragt, ob er um Jessicas Hand anhalten darf. „Ich kann einfach nicht glauben, dass die ganze Simpson-Familie das Geheimnis bewahrt hat“, verriet Jessica Simpson.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jessica Simpson

Kommentare


Mehr zu Hollywood