„Star Wars 7“

John Boyega sorgt für Kreischalarm im Kino

Diana Heuschkelam 21.12.2015 um 10:58 Uhr

Megaerfolgreich und trotzdem kein bisschen abgehoben! „Star Wars 7“-Shootingstar John Boyega bewies jetzt einmal mehr, dass ihm der plötzliche Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist. Er tauchte überraschend bei einigen Filmvorführungen in New York auf – sehr zur Freude der vielen Fans.

attends the European Premiere of "Star Wars: The Force Awakens" at Leicester Square on December 16, 2015 in London, England.

Die waren eigentlich nur gekommen, um endlich „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen, doch da hatten sie die Rechnung ohne John Boyega gemacht! Der 23-jährige Nachwuchsstar besuchte gleich fünf Kinos im Big Apple, um den Fans für ihre Unterstützung zu danken, und sorgte damit für ein wahres Applausfeuerwerk. Egal, wo er auftauchte, zeigten sich die „Star Wars“-Anhänger ganz aus dem Häuschen, klatschten und kreischten vor Begeisterung, wie in diversen Videos auf seiner Instagram-Seite zu sehen ist.

Doch so sehr ihn die vielen Kinobesucher auch feierten, John Boyega gab sich ganz bescheiden und gelassen: „Ich war grad in der Gegend und habe nach Dunkin Donuts Ausschau gehalten und einfach mal reingeschaut“, witzelte er bei seinem Besuch in einem Filmtheater in Brooklyn, nicht jedoch ohne allen noch einmal von Herzen zu danken. „Es ist spät und ihr seid noch hier. Ich liebe das. Ich wollte euch allen nur ein ganz dickes Dankeschön aussprechen dafür, dass ihr gekommen seid.“

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – ein voller Erfolg

238 Millionen US-Dollar spielte das neueste Jedi-Abenteuer am Startwochenende allein in Nordamerika ein, weltweit bereits 517 Millionen US-Dollar. John Boyega hätte es also gar nicht nötig gehabt, die Werbetrommel noch ordentlich zu rühren. Aber darum ging es dem ‘Finn’-Darsteller ja zum Glück auch gar nicht. „Die Macht ist stark in New York“, freute er sich auf Instagram. „Heute habe ich ein paar Überraschungsauftritte für die Eröffnungsspätvorstellung in New York absolviert. Es war toll, euch alle zu treffen und danke noch einmal für die große Unterstützung“, so John Boyega.

Eine sympathische Geste, gerade hinsichtlich der Tatsache, dass „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auch so derzeit alle Rekorde bricht. Möge die Macht auch weiterhin mit ihm sein!

Bildquelle: Getty Images for Matchless/Chris Jackson

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel