Die Gerüchte um das Liebes-Aus von Johnny Depp und Vanessa Paradis reißen nicht ab. In den letzten Tagen wurde das Paar immer öfter getrennt voneinander gesichtet.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sollen schon lange getrennt sein.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind immer öfter allein unterwegs.

Mit der Beziehung von Johnny Depp und Vanessa Paradis soll es bekanntlich nicht zum Besten stehen. Seit Monaten kursieren Gerüchte, was eine mögliche Trennung des Hollywood-Traumpaares betrifft: So soll Johnny Depp zu oft zur Flasche greifen und angeblich eine Affäre mit Schauspielkollegin Eva Green gehabt haben. Das Paar selbst schwieg zu den Gerüchten und wurde stattdessen in den letzten Tagen immer öfter getrennt voneinander gesichtet – und das auf verschiedenen Kontinenten.

Johnny Depp und Vanessa Paradis schon lange entzweit?

Denn während die französische Sängerin die letzten Tage in Paris verbrachte, tauchte Johnny Depp in Los Angeles unter. So wurde Vanessa Paradis dabei gesehen, wie sie in der Stadt der Liebe allein shoppte und anschließend bei einer Anprobe für Chanel erschien. Währendessen berichtete eine Quelle des Magazins „People“, dass der „Fluch der Kariik“- Star erst mit einem luxuriösen Sportwagen die Gegend erkundete und später das Hollywood Museum besuchte.

Interessant dabei: Vanessa Paradis stieg in Paris genau in dem Hotel ab, in dem vor 13 Jahren die Liebe des einstigen Traumpaares begann. So schwärmte Johnny Depp noch letztes Jahr in der „Daily Mail“ von dieser Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern sollte: „Ich sah diesen Rücken, diesen Nacken und dann drehte sie sich um und ich sah diese Augen – und ich wusste, mein Leben als allein stehender Mann ist Geschichte.“ Ob die schöne Sängerin diese Erinnerungen ihrer ersten Begegnung noch einmal wehmütig genießen wollte?

Quellen aus dem Umkreis des Paares behaupten nach wie vor, dass Johnny Depp und Vanessa Paradis schon längst voneinander getrennte Leben führen. Hoffen wir, dass sie sich irren. Es wäre zu schade.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Johnny Depp

Kommentare

2 Kommentare

  • nightowl

    Ach wer weiß schon, ob da wirklich was dran ist. Jedes Paar hat Höhen und Tiefen. Auch Johnny Depp und Vanessa Paradis...

    23.01.2012 um 14:47 Uhr
  • springme

    Ich glaube erst, dass Johnny Depp und Vanessa Paradis getrennt sind, wenn sie es zugeben.

    23.01.2012 um 13:26 Uhr