Heute bei Sat.1

Johnny Depp als Kinderschreck

am 28.12.2011 um 15:00 Uhr

Sat.1 zeigt heute Abend zur besten Sendezeit die Fantasy-Satire „Charlie und die Schokoladenfabrik“ mit Johnny Depp in der exzentrischen Hauptrolle. Viel Spaß!

Johnny Depp als Willy Wonka

Johnny Depp als Willy Wonka in “Charlie und die Schokoladenfabrik”

Der kleine Charlie Bucket kann sein Glück kaum fassen. Er gehört zu den fünf Kindern weltweit, die die Schokoladenfabrik des legendären Willy Wonka (Johnny Depp) besichtigen dürfen. Doch das fantastische Schlaraffenland, das die Kids betreten, ist nur auf den ersten Blick ein Traum aus Schokolade und Konfekt. Denn der exzentrische Hausherr (Johnny Depp) hat Maschinen und Helfer, die nicht nur die besten Süßigkeiten der Welt herstellen, sondern auch kleinen Besserwissern, Nervensägen und Vielfraßen ordentlich in den Hintern treten …

Johnny Depp brilliert als Willy Wonka

„Charlie und die Schokoladenfabrik“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers von Roald Dahl. Wer Johnny Depp in der Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow mochte, wird ihn als Willy Wonka lieben. Brillant verkörpert er den skurrilen Schokoladenhersteller und Kinderschreck, der uns Zuschauer auf einen Trip in seine bizarre, bunte und absolut schräge Welt mitnimmt – Ausgang ungewiss. Wer Lust auf einen bildgewaltigen, verspielten und unterhaltsamen Film hat, sollte also unbedingt heute Abend Sat.1 einschalten und mit Johnny Depp in Willy Wonkas verrückte Schokoladenfabrik abtauchen.

Für „Charlie und die Schokoladenfabrik“ holte Tim Burton bereits zum vierten Mal seinen Lieblingsschauspieler Johnny Depp vor die Kamera. Gemeinsam erschufen die beiden ein bezaubernd fantasievolles Märchen, das auch erwachsene Zuschauer verzaubert. Einschalten lohnt sich!

Bildquelle: bullspress

Topics:

Johnny Depp

Kommentar (1)

  • Johnny Depp als Willy Wonka ist einfach nur göttlich!!!!


Mehr zu Hollywood