Stolzer Papa

Johnny Depp schwärmt von Tochter Lily-Rose

Daniel Schmidtam 25.05.2016 um 14:52 Uhr

Am Dienstagabend besuchte Johnny Depp die Premiere von „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“. Auf dem roten Teppich des Events war allerdings vor allem Tochter Lily-Rose ein Thema für den Hollywoodstar, die derzeit die Modeindustrie erobert.

Johnny Depp ist der größte Fan seiner Tochter Lilly-Rose

Johnny Depp ist der größte Fan seiner Tochter Lily-Rose

„Ich bin unglaublich stolz auf sie“, erklärte Johnny Depp im Gespräch mit „E! News“ bei der „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“-Premiere. Hinsichtlich ihrer Karriere im Modelbusiness fügte der 52-Jährige hinzu: „Ich habe es irgendwie von ihr erwartet, dass sie irgendwann in diese Richtung geht, weil sie einfach das gewisse Etwas hat. Ich habe allerdings nicht erwartet, dass das so schnell und abrupt geschieht.“ Zur Erinnerung: Lily-Rose Depp ist erst zarte 16 Jahre alt.

Dennoch denkt ihr Vater offenbar nicht, dass sie noch zu jung für den durchaus harten Job in der Modeindustrie sein könnte. „Sie geht unglaublich gut damit um… sie geht hinaus, sie macht ihre Arbeit. Sie ist ein großartiges, großartiges, großartiges Kind. Sehr schlau“, schwärmte Johnny Depp von seiner Tochter. Jüngst feierte die aufstrebende Lily-Rose erst einen weiteren großen Erfolg in ihrer Karriere: Wie sie auf Instagram mitteilte, hat sie einen weiteren Werbedeal mit Chanel ergattert. Ab Herbst wird sie das neue Duftwässerchen Chanel No. 5 L’Eau bewerben – genau wie ihre Mutter Vanessa Paradis einst für den Klassiker No. 5 vor der Kamera stand. Seit dem vergangenen Jahr ist sie zudem bereits das Gesicht der Chanel-Sonnenbrillen.

I'm so excited to announce that I am the face of the new Chanel No. 5 L'EAU! ❤️ @chanelofficial #newchanel5

A photo posted by Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) on

Lily-Rose liebt auch das Schauspiel

Lily-Rose Depp hat es aber nicht nur die Arbeit als Model angetan: Sie will außerdem in die Fußstapfen ihres legendären Daddys treten. Im Gespräch mit dem „Love“-Magazin erklärte sie, dass sie sich im Alter von 14 Jahren am Set von „Tusk“ in den Film verliebte. „Das war der Moment, in dem ich realisierte, dass ich eine Schauspielerin sein will. Ich war auch von Freunden und Familie umgeben, somit war es eine großartige Erfahrung.“

Wir drücken Lily-Rose Depp beide Daumen, dass es mit ihrer Karriere als Model und Schauspielerin weiterhin so steil bergauf geht.

Bildquelle: GettyImages/Frederick M. Brown

Kommentare


Hollywood: Mehr Artikel